- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sheraton at the Falls an den schönen Niagara Fällen. Als erstes: bitte nicht mit dem Kanadischen Sheraton ON THE Falls verwechseln! Dieses hier ist das auf der amerikanischen Seite der Fälle. Gegenüber dem großen Casino im Ort. Im Hotel gibt es zur Versorgung einen TGI Fridays und Starbucks, einen Pool (war gerade in Reparatur, daher nicht genutzt) und das war es auch schon. Zuerst zum Ort: leider waren zu unserer Reisezeit viele Umbauarbeiten im Ort, auf dem Wegen zu den Attraktionen die erst gem. Beschilderung im Sommer 2015 enden sollen. Es war alles etwas schwerer zu finden. Das Aquarium verdient leider seinen Namen und die 10$ Eintritt kaum. Das Besucherzentrum/ Souvenir-Shop war so heruntergekommen, dass es uns nicht einfallen würde uns dort hinzusetzen, oder bestenfalls etwas zu essen... Dagegen war das Lunchbuffet im Casino war abwechslungsreich und für 17$ inkl. Getränke sehr gut! Aber die Niagara Fälle selbst können nichts für diese Umgebung, sie waren so eindrucksvoll und begeisternd wie erwartet. Auch mit der Maid of the Mist würden wir immer wieder fahren! Vielleicht ist eine Anreise an die Kanadische Seite im Moment zu empfehlen... Zum Hotel: Es war ein nettes sechsstöckiges Hotel. Im Empfangsbereich war es immer mit Asiatischen Gästen bevölkert. Einen solchen Ansturm an der Rezeption kennen wir sonst nur aus Las Vegas! Nach den Fahrstühlen zum Zimmer wurde es dann leider etwas schlechter, auf dem Flur lagen seit dem ersten Vormittag große Keks (oder ähnliche) Krümel, die auch am dritten Tag noch nicht den Weg in den Staubsauger gefunden hatten. Im Zimmer war es sauber und gut eingerichtet, leider vom Flur her etwas laut. Die Klimaanlage funktionierte. Der Wasserdruck im Waschbecken war vergleichbar mit den Fällen! Sehr gut! Der Druck unter der Dusche vergleichbar mit dem Druck im Bodensee: nicht vorhanden! Man wurde nicht nass, sehr schlecht! Am letzten Tag war bei uns leider die Toilettenspülung defekt, da wir aber schon am abreisen waren, konnten wir nicht verfolgen, ob und wie das Problem gelöst wurde. Es war also in Ordnung, muss aber nicht wieder sein. Auch wenn sich das Team für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat, gibt es wohl bessere Unterkünfte. Wie wir gelernt haben, sind nicht alle Standorte der verschiedenen Ketten miteinander Vergleichbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |