Wir waren aufgrund der Bewertungen nicht nur bei Holidaycheck hin und hergerissen, da das Hotel für ein Sheraton nicht immer gute Kritiken bekommen hat. Überzeugt hat uns dann aber doch der Preis, da Boston relativ teuer ist, die zentrale Lage und dass wir es als Starwood Preferred Guest doch relativ günstig buchen konnten in der Hoffnung ein etwas schöneres Zimmer zu bekommen. Ein weiterer Pluspunkt war die kürzliche Renovierung aller Zimmer. Und wir haben es nicht bereut. Der Service und der Standard ist einem Sheraton entsprechend und für Boston noch bezahlbar. In der Newbury Street um die Ecke gibt es einen riesigen Converse Laden, der Chucks individuell bedruckt. Die Newbury Street ist unbedingt einen Einkaufsbummel wert! Shaws Supermarket im Prudential Center ist riesig und die Auswahl ist der Hammer! Außerdem sollte man im Prudential Center unbedingt ein Frozen Yogurt bei Pinkberry probieren...lecker!!! Direkt neben dem Hotel ist die Cheesecake Factory, falls man mal nicht weiss wo man essen gehen soll, ansonsten ist die Auswahl an Restaurants um das Hotel herum nicht so doll.
Wir waren echt happy mit unserem großen Eckzimmer (Zimmer 2556) im 25. Stock auf dem SPG Stockwerk mit super Aussicht. Wir hatten sehr viel Platz und Stauraum, einen Schreibtisch, Sessel, Kommode mit großem Flachbildfernseher, zwei große Fenster mit Sitzbank davor. Es war weder supermodern noch altbacken, aber wir hatten uns von der kürzlichen Renovierung irgendwie mehr erhofft...das mit der Einrichtung ist aber manchmal sowieso ein schwieriges Thema in Amerika. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt in dem Zimmer, es war gemütlich und vor allem das Bett war superbequem. Das Bad hätte für ein Sheraton etwas gepflegter sein können. Was uns gestört hat war dass die Klimaanlage in regelmäßigen Abständen anfing zu pfeifen und wir unsere Nachbarn durch die Verbindungstür recht gut gehört haben. Was wir außerdem nicht nachvollziehen konnten ist, dass es Wifi nur in der Lobby am Starbucks gibt. Ein Hotel wie das Sheraton sollte free Wifi anbieten können.
Das Zimmer war ohne Frühstück, aber ein Starbucks ist in der Lobby um sich morgens erstmal mit einem Kaffee einzudecken.
Der Service war einem Sheraton entsprechend. Hier hatten wir den schnellsten Check Inn auf unserer ganzen Rundreise und das obwohl wir eigentlich um 14h zu früh dran waren. Dann haben wir auf dem Starwood Preffered Guest Stockwerk im 25. Stock ein Eckzimmer mit tollem Ausblick bekommen, also wir waren sehr zufrieden mit dem Service! Das Einzige was nicht so schön ist, ist dass man bei einem Late Check Out nicht später als 13h auschecken kann.
Das Hotel liegt am Prudential Center mit Food Court und einem riesigen Supermarkt und ist sogar durch einen Durchgang mit dem Prudential Center verbunden. Der Public Garden und der Common Garden sind schon 20min zu Fuss zu laufen, aber man kann die Newbury Street, die Shoppingmeile in Boston überhaupt, langlaufen. Im Common Garden fängt dann auch der Freedom Trail an. Die U-Bahn Station ist zwar auch ein paar Minuten zu laufen entfernt, aber alles in allem hat uns die Lage auch durch die Newbury Street um die Ecke so begeistert und Boston ist sowieso eine Stadt die man zu Fuss erkunden sollte, dass uns das nichts ausgemacht hat!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |