Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip-geeignetes Städtehotel (max. 3-4 Sterne)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher gutes 3-4 Sterne Hotel. Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Für Kurztrip ausreichend. Anbindung an Nahverkehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung - nichts besonderes und daher auch keine 5-Sterne. Bad nicht zu 100% sauber. Benutzte Gläser und Teller (In-Room Dining) standen von Mittags bis zum nächsten Morgen auf dem Flur, ohne dass das Housekeeping aufgeräumt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu teuer. Boston North End bietet hier deutlich bessere Alternativen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Furchtbarer Check-In. Das Hotel gleicht einer Bettenburg (2 Tower) und die Rezeption ist gnadenlos überfordert. Uns wurde versprochen, dass wir angerufen werden, wenn unser Zimmer bereit ist - letztlich konnten wir um 19:00 aufs Zimmer. Das geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An das Prudential Center angeschlossen in Boston Back Bay. Alles Sehenswürdigkeiten sind fussläufig oder mit der Metro sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad ist ein witz. Wasser ist kalt. Ablagerungen am Schwimmbecken. Aufgrund der Größe des Hotels völlig überfüllt. Sieht auf den Hotelfotos deutlich besser aus als es ist. Gym war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:11