- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wenige Minuten vom AP L.A. entfernt, und hat einen Flughafenshuttle. Wir haben das Clubzimmer gebucht, um nach der Ankunft am Nachmittag dort noch zu relaxen und wach zu bleiben. Shuttle hat gut geklappt, keine lange Wartezeit.
Das Zimmer war ausreichend groß, wirkte zunächst etwas düster. Auf den zweiten Blick aber ganz geschmackvoll gestylt. Bad völlig ausreichend für eine Nacht. Matratze bequem, Bettengröße großzügig. Die Clubzimmer liegen in den oberen Etagen, die Flugzeuge fliegen sehr dicht am Fenster vorbei, aber es gibt keine Lärmbelästigung. Das Angebot im Club ist - verglichen mit anderen Clubs - ganz gut. Auch das Frühstücksangebot war angemessen. Aber wie üblich nicht zu vergleichen mit den normalen Frühstücksangeboten der Hotels in dieser Klasse. Kein Alkohol. Eine von mir versehentlich neben dem Getränkekühlschrank geöffnete Tür offenbarte Unangenehmes: Dreck!! In der Clublounge Blick auf den Flughafen L.A. mit den startenden und landenen Fliegern, sehr abwechslungsreich.
Sehr freundlicher Service, soweit in Anspruch genommen.
In der näheren Umgebung befinden sich nur andere Hotels oder Geschäftsgebäude etc. 5 Sonnen wegen der Flughafennähe und damit unsere Ansprüche erfüllend. Keine 6 Sterne, weil nicht fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 95 |