Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine gute Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Nacht haben wir in diesem großen Airport Hotel mit 3 Gebäudeflügeln gewohnt. Wir hatten ein Clubzimmer in der 15. Etage, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und noch nicht so abgewohnt, wie man es oft erlebt. In unserem Gebäudeflügel störender Lärm durch startende Flugzeuge. Enttäuschend war das (nicht vorhandene) Angebot der Lounge die wir um 19.30 Uhr besuchten. Die zweite Enttäuschung erlebten wir beim Frühstück am nächsten Morgen, Frühstück in der Lounge gibt es nur bis 9 Uhr. Die Sportsbar, die sich neben der Rezeption befindet, war abends sehr voll und laut und das abendliche Essen in dem Bistro „Costero“ bleibt uns in schlechter Erinnerung. Uns wurde zwar ein Tisch zugewiesen, dann kümmerte sich 15 Minuten erst mal niemand um uns. Als wir dann endlich unsere Drinks bekamen, war das Bier nicht trinkbar, bedingt durch Reinigungsmittelrückstände im Glas. Insgesamt lausiger Service. Beim nächsten Mal werden wir ein anderes LAX Airport Hotel buchen. Positiv: Shuttle zum Airport, Fahrzeit 10 Minuten, je nach Verkehrslage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:56-60
Bewertungen:149