Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Renoviertes Ketten-Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Business-Hotel, geschätzt 20 Jahre alt, entsprechend dem damaligen Baustil. 17 Stockwerke. Instandhaltung OK, Sauberkeit in den öffentliche Bereichen (Lobby, Restaurant, Zimmerflure) nicht optimal, in den Zimmern OK. Tiefgarage. Casino im Nachbargebäude mit direktem Zugang von der Lobby aus. Fast ausschließlich Geschäftsreisende aus Lateinamerika. WLAN im gesamten Hotel vorhanden – in der Lobby kostenlos, in den Zimmern kostenpflichtig. Mehrere PCs mit kostenlosem Internet-Zugang in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden momentan (September 2013) sukzessive renoviert, demzufolge gibt es derzeit renovierte und unrenovierte Zimmer. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Zimmer groß und hell, können jedoch nicht vollständig abgedunkelt werden. King-Size-Bett mit Nachttischen, Radiowecker. Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Sessel, Flachbildfernseher, Koffer-Ablage. Einbauschrank mit Safe (Laptop-Grösse). Individuell regelbare Klimaanlage. Bad mit Waschbecken, Badewanne, separate Dusche, separates WC mit Bidet, Fön. Satinierte Glaswand zum Bad (ohne Rollo o. ä.) – dies hat zur Folge, daß Licht aus dem Bad ins Zimmer fällt. Wenn man zu zweit ist, wacht der Andere vom hereinscheinenden Licht nachts nahezu zwangsläufig auf. Die Ausstattung von Zimmer und Bad mit Amenities wirkte sehr sparsam (keine Badematte, kein Schuhputz-Lappen, kein Schuhlöffel, weder Papier noch Stift). Sauberkeit im Zimmer OK, jedoch Teppichboden fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant (dort auch Frühstücksbuffet) und eine Lobby-Bar. Im obersten Stockwerk befinden sich die Club-Lounge sowie ein weiteres Restaurant mit schönem Ausblick, welches jedoch zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht geöffnet war. Der Service beim Frühstück war ausgesprochen gut, jedoch entsprachen Auswahl, Präsentation und Qualität der Speisen und Getränke nicht der Hotelkategorie.


    Service
  • Gut
  • Guter Service an der Rezeption (u. a. wurde bei nach einer Reklamation - defekte Glühbirne – nachgefragt, ob das Problem wirklich behoben ist). Mitarbeiter an der Rezeption und im Pool-Bereich sprechen gut Englisch, im Restaurant etwas weniger, die Zimmermädchen kaum. Kein Concierge, jedoch Stand eines Reisebüros, welches Touren anbietet, in der Halle. Zimmerreinigung täglich, kein Abend-Service. Ansonsten die üblichen Services (Wäscherei, etc.).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Mendoza in einem gewachsenen Stadtviertel. Mehrere Mini-Märkte in der direkten Nachbarschaft. Viele Restaurants und die (wenigen) Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Fahrzeit mit Taxi oder Remise zum Flughafen ca. 25 Minuten. Fast alle Autovermietungen in Mendoza befinden sich in der gleichen Strasse wie das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Innen-Pool mit Glasdach und Aussenterrassen im 2. Stock, Whirlpool, Sauna (getrennt nach Geschlecht), Fitnesscenter. Ausreichend Liegen im Innen- und Aussenbereich. Pool und Poolbereich angenehm warm beheizt. Sehr serviceorientierte Mitarbeiter im Pool-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:62