Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Stopover Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nahe am Miami Airport und ist super für einen Transfer geeignet. Der Flughafenshuttle funktioniert und braucht ca. 5 Minuten zum Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Safe,TV und gutem Bett normal ausgestattet. Die Möbel sind schon etwas älter. Entweder man schaut auf den Golfplatz oder die Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gibt es in Buffetform und das Personal ist aufmerksam freundlich.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten beim Checkin und Checkout waren sehr freundlich und gern bei Fragen behilflich. Die Fahrer des Shuttles sind beim Gepäcktransport behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Mit dem Hoteleigenen Shuttle ist man in 5 Minuten im Hotel.Trotzdem ist vom Flugverkehr nicht viel zu hören. Ein Ausflug zum Strand ist mit dem Taxi in 10 Minuten möglich und kostet zur Zeit ca. 40 Dollar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:21