Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Unhöfliches, inkompetentes und dreistes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teures Hotel mit sehr schlechten Service. Die versprochenen Leistungen werden nicht umgesetzt. Airport Shuttle Service ist vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß und das Bett ist von guter Qualität. Zimmer sind mit einem Föhn und Pflegeprodukten ausgestattet, welches in der Preiskategorie allerdings eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Produkte sind leider nicht von hoher Qualität und der Föhn hatte ein defektes Kabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war nicht im Übernachtungspreis enthalten. Man konnte zwischen Kontinentalem, Buffet und a la Cart wählen. Wir hatten uns für die Buffet Form entschieden, welche zwar teurer war, allerdings eine gute Auswahl an Speisen bot. Es war von frischen Früchten über heiße Gerichte und sogar einer Station mit Koch alles vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption als auch beim Frühstück war leider eine bodenlose Frechheit. An der Rezeption war man leider über 3 Tage hinweg nicht möglich uns eine funktionierende Parkkarte zur Verfügung zu stellen und als Krönung wurde unser Auto noch während einer Konferenz von American Airlines, welche dort stattfand, nicht im Hotel eigenen Parkhaus untergebracht sondern in einem öffentlichen zum gleichen Preis, da die Konferenz vor den Hotelgästen Vorrang hatte. Während des Frühstücks, welches nicht im Übernachtungspreis enthalten ist, wurde von der Bedienung auf der Rechnung gleich ihr Trinkgeld eingetragen!!!! Sie hat für sich selber und ihren absolut unhöflichen Service 10$ Tip (25%) veranschlagt. Auf Nachfrage von uns bezüglich der Summe meinte sie nur, dass dies Standard sei. Die Managerin des Frühstücksservice hat sich nach hinzuziehen dann bei uns entschuldigt für das fehlerhafte Benehmen der Dame, jedoch eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung erfolgte nicht. Fazit: Einmal und nie wieder. Es waren tatsächlich 3 schreckliche Nächte vor Ort mit wirklich chaotischen und unhöflichen Personal vor Ort. Man müsste diesem Hotel definitiv den Status eines Sheraton entziehen, da dies eigentlich wirklich für Qualität und Service bekannt ist. Des Weiteren waren Streckenweise gar keine Englischkenntnisse beim Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt neben einem Golfplatz und einem kleinen Bach, wodurch es abends auch unmöglich ist draussen zu sitzen, da es leider ein Mückenparadies ist. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten mit dem Shuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:31-35
    Bewertungen:21