Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eine wahre Service-Wüste
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schlechter Service und Ignoranz zeichnen dieses Hotel aus. Auf vorgängige E-Mail-Anfragen erhielt ich gar keine Antwort. Vor Ort erlebte ich teils haarsträubende Service-Mängel und Inkompetenzen des Personals. Als kleine Beispiele: Die Rate war falsch im System hinterlegt, als ich die Mail mit der korrekten Rate ans Hotel schickte erhöhten sie die falsche Rate, statt dass sie nach unten angepasst wurde. Die im Zimmerpreis kostenlos enthaltenen Früchte wurden trotz Zusage nie geliefert. Für ein "Upgrade" auf ein Club-Zimmer (welches kleiner ist als die normalen Zimmer) musste ich einen Aufpreis (wegen der Luxustaxen in Delhi) bezahlen. Und der Gipfel der Frechheit: in der Club Lounge werden nebst mikrigen und ungesunden Häppchen ausschliesslich zwischen 18 und 20 Uhr Getränke kostenlos serviert. Ansonsten muss man selbst für ein einfaches Mineralwasser bezahlen! Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist nicht besonders gut trotz der guten Lage in einer belebten Gegend, so dass man auf ein Taxi angewiesen ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein grosses Shopping Center. Dort ist aber nur Schrott zu total überhöhten Preisen zu finden. Nicht einmal einen Supermarkt oder ein Restaurant mit gesundem Essen befindet sich dort. Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen. Wie hier auf Holidaycheck so positive Bewertungen zustande kommen ist mir schleierhaft. Ein Blick auf die SPG-Webseiten zeigt ganz andere Bewertungen, die eher der Realität entsprechen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588