- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, was nicht gerade preiswert war. Positiv: Nähe zur Burbon Street, alles zu Fuß erreichbar Negativ: Hatten zwar ein großes Fitnessstudio, aber an jedem zweiten Laufband klebte ein Zettel "out of order", benutztes Hotel Shampoo wurde nicht nachgefüllt, obwohl nur noch wenige Tropfen in Flasche. Die Putzfrauen unterhielten sich vorzugsweise schreiend, ab morgens um 8 über den ganzen Flur hinweg. Kein kleiner Kühlschrank vorhanden. Öfter fiel der Strom aus, jedes Mal beim Benutzen des hoteleigenen Föns sprang die Sicherung raus. Batterien der Fernbedienung waren bei Anreise leer, nach Reklamation dauerte es zwei Stunden, bis der Hausmeister kam. An der Rezeption bildeten sich quasi zu jeder Tageszeit lange Schlangen, das Auschecken dauerte 45 Min. Was jeder mit einkalkulieren sollte sind die hohen "Nebenkosten": Internet pro Tag 12$ und trotzdem seeehr langsam, Frühstück die 19$ nicht wert, Parken 44,80$ pro Tag! Ich reise viel innerhalb der USA und nutze von Motels bis zu 5-Sterne Hotels die gesamte Bandbreite, aber ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich selten erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |