Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel in New Orleans mit Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten zu Dritt über das Wochenende nach New Orleans. Das Sheraton Hotel sieht man schon von Weitem, da es eins der höchsten Gebäude in New Orleans ist. Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind eingeschränkt vorhanden. Am Wochenende zwar ohne Parkuhr, aber einen Parkplatz zu bekommen ist sehr schlecht. Wir haben Valet-Parking im Hotel für 40$ gemacht. Sehr teuer! Vor unserer Anreise hatte ich dem Hotel unsere Präferenzen für das Zimmer mitgeteilt (nicht in der Nähe vom Aufzug, hoher Stock, usw.) Beim Check-in teilte der Herr uns mit, dass er alles wie gewünscht vorgenommen hat, unser Zimmer sei im 24. Stock. Als wir hochfuhren, stellten wir fest, dass unser Zimmer direkt neben dem Aufzug lag. Beim Betreten des Zimmers wurde es noch schlimmer, denn es roch modrig und obwohl die Klimaanlage aus war, war es laut. Als wir ins Bad schauten, war uns auch klar warum: Dort wo sich einmal eine Badewanne befand, war nun nichts mehr, außer die Reste vom Silikon, die darauf hindeuteten, dass dort einmal eine Wanne war. Der Duschvorgang war nicht lang genug um den Boden überhaupt zu erreichen. Hätte man also geduscht, wäre das Wasser durch das Bad gelaufen. Wir machten sofort kehrt und gingen zur Rezeption. Auf meine Frage, warum das Zimmer neben den Aufzügen sei, wurde nun behauptet, meine E-Mail nicht bekommen zu haben. Auch mein Erstaunen darüber, dass es keine Badewanne im Zimmer gibt zum Duschen, wurde abgetan mit folgender Aussage: "Es gibt Zimmer die haben das und welche die das nicht haben." In einem 4**** Hotel - die Höhe! Dadurch, dass wir über FTI gebucht hatten und das Zimmer somit viel günstiger war, als die Preise vor Ort, wurden wir wohl wie 2. klassige Gäste behandelt. Wir hatten einen Twin-Bed-Room gebucht, da wir zu 3. waren. Als ich darum bat uns ein anderes Zimmer zu geben, teilte man mir mit, dass das Hotel ausgebucht sei und nur noch ein King-Size-Room zur Verfügung stände. Wir einigten uns diesen zu nehmen und bekamen ein kostenloses (immerhin!) Roll-away-Bett für die 3. Person. Das Zimmer befand sich im 38. Stock, weit weg vom Aufzug (6 Aufzüge machen sehr viel Lärm!) , mit Badewanne und super Ausblick über New Orleans. Das Zimmer war zwar trotzdem recht laut, auch wenn die Klimaanlage aus war, aber mit Oropax kein Problem! Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Dadurch, dass das Hotel direkt im French Quarter liegt, konnten wir viel zu Fuß machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:41