Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Bleibt deutlich hinter dem Image von Sheraton zurü
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist nicht zu toppen. Mitten im Zentrum mit Metro vom Airport direkt vor der Tür und viele Attraktionen fussläufig erreichbar. Wir waren im Seitenflügel im 10.00 Stock und konnten bis zum Timesquere sehen. Wir haben bei 4 Tagen etwa 1000€ für das Zimmer mit Kingbed gezahlt. Auf der Hotelwebsite hätte die Nacht 550$ gekostet. Der Service war sehr gut und absolut freundlich. Ein undichter Abfluss bei Anreise wurde nach Reklamation sofort behoben. Die Betten waren gut. Leider gab es aber nur 1 Decke für 2 Personen. Leider war auch zu merken dass das Hitel deutlich innere Jahre gekommen ist. Die Couch war total abgewetzt, der Wandschrank hat nicht richtig geschlossen, die badamaturen haben gewackelt, die Silikonfugen waren teils ausgebröckelt und die Badezimmer Tür war angewetzt. Alles nicht schlimm, Aber bei 4 Sternen und dem Preis erwartet man deutlich mehr. Die Preise sind NY typisch abgehoben. 1 kleines Bier kostet 10,50$ und das Frühstücksbuffet für 42$ p.P. Ist schon abartig. Direkt gegenüber ist aber einbrecht ordentliches Deli in dem man ein Bagel mit Rührei und 1 Kaffee für 2 Personen für insgesamt 28$ bekommt. Eine Frechheit sind die 30$ pP und Tag die einem in jedem Falle angerechnet werden, egal ob man sie aufbraucht oder nicht. Wir haben versucht selige für die 4 Nächte einigermaßen aufzubrauchen und hatten eine Summe von 137$. Die Rechnung betrug dann aber 162$ und wurde nach Reklamation auf 155$ reduziert. Leider war die Rechnung durch unmöglich viele Einzelpositionen nicht nachvollziehbar, selbst nach Erklärungsversuchen nicht. Zu guter letzt muss man dann auch noch 5$ je Gepäckstück zum Einlagern abbAuschecken bis Fahrt zum JFK zahlen und das ganz sogar wenn es nur eine Stunde gewesen wäre. Leider passt hier einiges nicht richtig zusammen mit dem Image eines Sheraton.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt aber gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot und Qualität gut, aber Preise exorbitant


    Service
  • Sehr gut
  • Personal beim Einchecken top freundlich, ein leckender Abfluss wurde nach Reklamation sofort repariert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum, Metro vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es liegen hier keinerlei Prospekte oder Karten für Aktivitäten aus. Auch hat im Zimmer der obligatorische Ordnet mit den Hotelinfos gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:39