Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Leistung für zuviel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 20. bis 23. April 2017 belegten wir im Sheraton New York Time Square ein Zimmer „Superior“ mit drei Erwachsenen. Bei der telefonischen Buchung über Sheraton in Frankfurt wurde mir dieses Zimmer empfohlen, da es zwei Doppelbetten mit jeweils 1,8 Meter Breite hätte. In Wahrheit handelte es sich um zwei separate Einzelbetten mit je 1,20 Meter, die für eine Doppelbelegung (wir waren ja zu dritt) bei weitem zu schmal waren. Der Empfang war routiniert, das Zimmer deutlich hinter den Erwartungen (bei rund 350 $ die Nacht). Die Bettwäsche hatte Flecken, die Matratzen war durchgelegen, die Reinlichkeit ließ viel Luft nach oben, die Optik des Badezimmers entsprach einem einfachen Stadthotel und hätte bereits vor Jahren renoviert werden müssen. Bei der Abreise eine weitere Überraschung: Der Portier, der uns ein Taxi rufen sollte, verlud unsere Koffer zielstrebig in einem bereitstehenden schwarzen Van. Die Fahrt nach Newark sollte 90 $ kosten und wäre genauso teuer wie mit einem Taxi. Nachdem er maulend die Koffer in ein reguläres Taxi umlud, bezahlten wir am Flughafen 70 $. Hier wäscht anscheinend auch eine Hand die andere… Alles in allem kann ich das Hotel NICHT empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1