- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großer moderner Bau in den Flughafen integriert. Leider sehr langläufige Gänge. Wenn man Pech hat, muss man ewig bis zu seinem Zimmer laufen. Für knapp 300 Euro pro Person ohne Frühstück definitiv zu teuer! Das mieseste Sheraton, in dem ich je übernachtet habe!! Tipp für alle, die nicht den Namen Sheraton zum übernachten brauchen: An Terminal 3 ist ein Ibis-Hotel: 1-2 Personen 85 Euro pro Nacht. Wer sich nur kurz hinlegen möchte, kann das auch - sie vermieten die Zimmer auch stundenweise für 12 Euro. Ein wichtiger Hinweis noch: Wer abends Hunger bekommt, muss entweder im Sheraton essen (Suppe ab 25 Euro) oder lange suchen! Ab 23 Uhr hat fast alles am Pariser Flughafen zu - selbst McDonalds macht um 23 Uhr dicht...
Zimmer sind großzügig geschnitten. Hatte eines mit Aussicht auf den Abflug - das war schon klasse! Absolut schalldicht, dafür ließen sich die Fenster leider nicht öffnen. Beim kleinen TV nur drei deutschsprachige Programme (RTL, Deutsche Welle TV und DSF). Betten klasse! Viele Kissen und eine harte Matratze. Das Badezimmer auch ganz nett: Badewanne und Dusche extra. Leider fehlte Waschlotion... Völlig daneben: Die nicht vorhandene Sauberkeit!!! Die eingebaute Minibar war halb abgerissen. Oben drauf eine dicke Staubschicht! Ebenso viel Staub auf den Nachttischen, den Telefonen und dem Fernseher. In der Badewanne Kalkablagerungen und auch das WC schien nicht wirklich picco-bello zu sein...
Nicht genutzt, da die Preise völlig überteuert waren (Frühstück ab 35 Euro aufwärts, Cola (0, 2) in der Bar 8 Euro...)
Eine Katastrophe! Zwar versuchten die Mitarbeiter am Empfang freundlich zu sein, aber irgendwie klappte das nicht so ganz. Beim Check-In mussten wir ewig Schlange stehen, weil nur zwei Mitarbeiter vor Ort waren. Internet im Zimmer wurde gebucht (mit 12 Euro pro Tag erstaunlich günstig) - funktionierte aber leider nicht. Eine Verbindung kam nicht zustande. Problem: Haben es erst gegen 0 Uhr an der Rezeption gebucht. Als ich über das Zimmertelefon die Rezeption erreichen wollte, ging niemand ans Telefon!!! Ich musste also nach 6 erfolglosen Wahlversuchen mitten in der Nacht zur Rezeption stiefeln - helfen konnte mir bei dem Problem trotzdem niemand... Minibar ist elektronisch - und war defekt! Ab irgendwann nachts ließ sich die Tür nicht mehr öffnen. Nachts gab es keine Hilfe. Erst am nächsten Morgen kam ein Techniker und öffnete sie. Reparieren konnte er sie aber nicht ganz - Getränke konnten nur in seinem Beisein entnommen werden. Da ich zwei Stunden später auscheckte, war es mir dann auch egal...
Direkt im Pariser Airport. Erreichbar durch Terminal 2 - AirFrance-Schalter direkt um die Ecke. Die Lage ist für Flugreisende wirklich klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |