- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Hotelanlage mit mehreren Pool und kostenfreien Parkplätzen. Das Hotel liegt am International Drive und ist damit ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch der vielen Attraktionen in Orlando. WLAN ist im ganzen Resort kostenfrei und recht performant (zumindest war es bei uns so; Buchung über DERTour)
Tolles Zimmer (wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern) mit über 100 qm. Sehr schöne Küche mit toller Ausstattung (alles was man braucht!). Die Reinigung war auch okay und in keinster Weise zu beanstanden.
Der Zimmerservice war sehr gut (Reinigung). Der Check-In / Check-Out war sehr gut und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Der Concierge allerdings war uns viel zu aufdringlich. Er wollte uns unbedingt in Verkaufsveranstaltungen drängen. Er hat uns nach dem Check-In zu einem "freien" Continental Frühstück plus irgendwelcher Rabatte eingeladen (wurde so auch schon von anderen Gästen geschrieben), wenn man an einer Time-Sharing-Hotel-Beteiligungs-Verkaufsveranstaltung teilnimmt (sehr suspekt). Im Vorfeld möchte er auch wissen, welches Jahreseinkommen man hat, um dann auch den passenden Vertriebsangang vorbereiten zu können. Nun ja, wir sind einfach nicht hingegangen und haben auf die dauernden Anrufe auf dem Zimmertelefon nicht reagiert. Hier sollte Sheraton mal überlegen, ob das nicht unterlassen werden kann, wenn die Gäste das nicht möchten.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt in der Nähe zu vielen Attraktionen. Zum Airport sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Restaurants, Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung (Auto empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel zu sehen - viel zu erleben - viele Attraktionen - viele Restaurants - viele Einkaufsmöglichkeiten (z.B. zwei Outlet Center). Im Resort selbst gibt es mehrere Pools mit kostenfreien Liegen (die dunkelbraune Farbe der Auflagen ist aber gewöhnungsbedürftig; Pooltücher kann man kostenfrei ausleihen) und ein Fitness-Studio (24 h geöffnet).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst und Susanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |