Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Bett in Ordnung, aber Zimmer und Bad sind älter
4,2 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist es eher die Lage, die mich das Hotel empfehlen lässt. Man ist zu Fuß in jede Richtung sofort bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Stockholms. Das Zimmer hatte keine Aussicht und war eher in die Jahre gekommen - dafür war das Bett gut. Frühstück war auch eher zum Vergessen - besser draußen ein gutes Café suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, aber gutes Bett. Altmodisches Bad, zu klein.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:65
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind erfreut, dass Sie die Qualität unseres Bettes schätzen konnten. Es ist unser Ziel, Ihnen mit unseren Sheraton Signature Beds® einen herausragenden Schlafkomfort zu bieten. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass Sie unser Zimmerdesign als überholt empfanden und auch das Badezimmer als zu klein. Bitte erlauben Sie uns, Sie darüber zu informieren, dass unser Hotel ab Januar eine vollständige Renovierung erfahren wird, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente bieten zu können. Wir entschuldigen uns, dass das Frühstück nicht Ihren Geschmack getroffen hat, und möchten darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl von internationalen und schwedischen Gerichten anbieten, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Abschließend möchten wir betonen, wie sehr wir Ihre Wertschätzung unserer zentralen Lage hervorheben. Unser Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und bietet einen idealen Ausgangspunkt, um die malerische Altstadt und weitere Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Elin Roquet, Hoteldirektorin