Relativer Mühsamer Prozess bei der Buchung über Booking.com. Hotel war sich unsicher ob schon gezahlt wurde. Mehrere Diskussionen nötig danach aber alles ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Mehr Ablagemöglichkeiten bspw. Im Schrank
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Recht langsam trotzdem freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Hotel zentral gelegen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bojan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Bojan. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben. Wir sind stolz auf unsere zentrale Position, die einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt bietet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Buchung über eine externe Plattform erlebt haben. Unser Ziel ist es, solche Prozesse so reibungslos wie möglich zu gestalten und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service zu verbessern. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in wieder bei uns begrüßen! Elin Roquet, General Manager