- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren leider ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Das Personal war unfreundlich. Die Probleme begannen beim Chek-inn. Wir waren fast fertig, da stellte ich noch beiläufig die Frage ob ein Safe auf dem Zimmer wäre. Dies verneinte die unfreundliche Empfangsdame. Sie hätten doch unten einen Safe, wo ich meine Sachen deponieren könnte. Nach einer etwas längeren Diskussion konnte Sie mir doch ein Zimmer mit Safe anbieten, aber ich müsse 1-2 Stunden warten. Nun gut nach der angebenen Zeit haben wir dann die Zimmerschlüssel bekommen. Die Zimmer waren eigentlich ganz schön und unseres sogar mit Safe. Der Pool ist ein Witz, da ist unsere Badewanne zuhause größer und tiefer. Total verdreckt und wenig einladend. Die weiteren Tage verliefen dann ohne Zwischenfälle. Das Servicepersonal (nicht die Zimmermädchen) weder ein Lächeln noch eine kleines "Hello" übrig hatten, daran gewöhnte man sich schnell. Vielleicht liegt es daran, das Houston kein klassisches Urlaubsziel ist. Jedenfalls in dieses "Sheraton"- Hotel fahren wir nicht nocheinmal. Das man von Sheraton auch das komplette (positive) Gegenteil erwarten kann, zeigt das "Sheraton Sand Key Resort" in Clearwater Beach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |