Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Tampa Städte- Badereise
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt am Hillsborugh River in Downtown fussläufig zum Harbor Island, zur Arena und zur Uni. Es wird ausschließlich Valet Parken angeboten. Positiv ist anzumerken, die zentrale Lage, grosse Zimmer tw. mit Balkon, eine moderne Lobby, Joggingpfad direkt am Hotel entlang des Flusses. Das war es dann auch. Negativ ist: es wird nur Valet parken angeboten, das Hotel ist alt und Möbelstücke sind abgenutzt, das wäre nicht weiter so schlimm, wenn alles sauber wäre. Leider ist das nicht der Fall. Das Zimmer war lange nicht mehr gründlich gereinigt worden. Nachdem ich den Balkon betrat hatte ich schwarze Füße. Es war alles derart versüfft, dass ich dem hauskeeping eine Nachricht hinterlassen habe mit der Bitte um entsprechende Reinigung. Wir haben das Zimmer gegen 11.00 verlassen und sind gegen 1730 zurückgekommen. Leider war weder etwas gereinigt noch waren unsere Betten gemacht. Ok, kann passieren. Wir sind dann zum Essen gegangen und haben an der Rezeption um Reinigung gebeten. Als wir nach zwei Stunden vom Essen zurückkamen waren immerhin die Betten gemacht und es lägen frische Handtücher da. Auf dem Balkon wurde nichts gemacht, Platikbecher zum Zähneputzen wurden auch nicht bereitgestellt und von einer Reinigung konnte keine Rede sein. Daraufhin habe ich nach einem Verantwortlichen gefragt. Nach 3 Minuten stand jemand vor der Tür. Die Dame erklärte, das der Dreck auf dem Balkon über Nacht von dem Regen gekommen sei. Die Bereiche wurden dann nochmal gereinigt. Es war zwar nicht ok, aber ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen. Ich habe alles fotofrfiert es werde an Starwood noch einen Brief schreiben. Des Weiteren lief das wifi nicht. Darauf nachgefragt hieß es der Server werde neu gestartet. Am nächsten morgen das gleiche Problem und die gleiche Antwort. Von einem Mitarbeiter am frontdesk habe ich derart schnelle Antworten bekommen das ich nicht folgen konnte, er sah es wohl als eine Möglichkeit schnell Ruhe zu haben, da er merkte, das mein Englisch nur für langsame Konversation und deutliche Aussprache reicht. Das Frühstück war die ersten beiden Tage gruselig, einige Schalen waren über 30 Minuten leer und wurden nicht nachgefüllt. Trotzdem muss gesagt werden, das eine Mitarbeiterin a, Front Desk sehr freundlich und hilfsbereit war. Die anderen leider nicht. Das Frühstück war an den beiden letzten Tagen deutlich besser als an den beiden ersten. Ich dachte immer Sheraton ist Sheraton, leider in diesem Fall nicht. Ich habe noch nie so eine schlechte Bewertung schreiben müssen und bin das von Starwood im allgemeinen überhaupt nicht gewohnt. Die von mir häufig besuchten Hotels in Spanien, Deutschland und Italien haben immer das Gegenteil von diesem Hotel gezeigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:44