- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt am Hillsborugh River in Downtown fussläufig zum Harbor Island, zur Arena und zur Uni. Es wird ausschließlich Valet Parken angeboten. Positiv ist anzumerken, die zentrale Lage, grosse Zimmer tw. mit Balkon, eine moderne Lobby, Joggingpfad direkt am Hotel entlang des Flusses. Das war es dann auch. Negativ ist: es wird nur Valet parken angeboten, das Hotel ist alt und Möbelstücke sind abgenutzt, das wäre nicht weiter so schlimm, wenn alles sauber wäre. Leider ist das nicht der Fall. Das Zimmer war lange nicht mehr gründlich gereinigt worden. Nachdem ich den Balkon betrat hatte ich schwarze Füße. Es war alles derart versüfft, dass ich dem hauskeeping eine Nachricht hinterlassen habe mit der Bitte um entsprechende Reinigung. Wir haben das Zimmer gegen 11.00 verlassen und sind gegen 1730 zurückgekommen. Leider war weder etwas gereinigt noch waren unsere Betten gemacht. Ok, kann passieren. Wir sind dann zum Essen gegangen und haben an der Rezeption um Reinigung gebeten. Als wir nach zwei Stunden vom Essen zurückkamen waren immerhin die Betten gemacht und es lägen frische Handtücher da. Auf dem Balkon wurde nichts gemacht, Platikbecher zum Zähneputzen wurden auch nicht bereitgestellt und von einer Reinigung konnte keine Rede sein. Daraufhin habe ich nach einem Verantwortlichen gefragt. Nach 3 Minuten stand jemand vor der Tür. Die Dame erklärte, das der Dreck auf dem Balkon über Nacht von dem Regen gekommen sei. Die Bereiche wurden dann nochmal gereinigt. Es war zwar nicht ok, aber ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen. Ich habe alles fotofrfiert es werde an Starwood noch einen Brief schreiben. Des Weiteren lief das wifi nicht. Darauf nachgefragt hieß es der Server werde neu gestartet. Am nächsten morgen das gleiche Problem und die gleiche Antwort. Von einem Mitarbeiter am frontdesk habe ich derart schnelle Antworten bekommen das ich nicht folgen konnte, er sah es wohl als eine Möglichkeit schnell Ruhe zu haben, da er merkte, das mein Englisch nur für langsame Konversation und deutliche Aussprache reicht. Das Frühstück war die ersten beiden Tage gruselig, einige Schalen waren über 30 Minuten leer und wurden nicht nachgefüllt. Trotzdem muss gesagt werden, das eine Mitarbeiterin a, Front Desk sehr freundlich und hilfsbereit war. Die anderen leider nicht. Das Frühstück war an den beiden letzten Tagen deutlich besser als an den beiden ersten. Ich dachte immer Sheraton ist Sheraton, leider in diesem Fall nicht. Ich habe noch nie so eine schlechte Bewertung schreiben müssen und bin das von Starwood im allgemeinen überhaupt nicht gewohnt. Die von mir häufig besuchten Hotels in Spanien, Deutschland und Italien haben immer das Gegenteil von diesem Hotel gezeigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |