- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet, muss jedoch gestehen, das man außer einem neuen Spa-Bereich eigentlich nichts verändert hat (seit Ende 90iger Jahre). Das merkt man dem Hotel an. Die Lobby ist phantasielos gestaltet. Die Zimmer sind viel zu klein im Vergleich zu anderen Hotels in Singapore ( Ritz Carlton, Interconti, Shangri-La usw). Die Ausstattung ist sehr dürftig - alt. Der Fernseher ist ein Witz und die Programmauswahl auch. Das Badzimmer ist sehr klein und bei einem 5 Sterne Hotel darf man auch erwarten, das man eine separate Dusche hat ( hier Dusche/Badewanne). Der Zimmerservice funktioniert reibungslos. Ich mußte sehr früh auschecken und hier muss man sagen gab es keine Problem mit dem Service. Der Pool den ich diesmal nicht benutzt habe ist auch nicht wirklich schön. Fazit: Das Management sollte sich dringend Gedanken machen. Ich kann das Hotel so nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |