Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (41-45)
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war einmal3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den 90'ern war das Hotel eines der besten in Singapore oder sogar in Asien. Seit dem ist viel Zeit vergangen und es wurde am Hotel nichts gemacht. Ich war Anfang 1990er einmal dort, dann wieder 2005 und nun jetzt wieder. Das Hotel und vor allem die Zimmer sehen immer noch gleich aus und haben den gleichen Standard. Da ist die Towers Lounge, der Pool und das Gym noch ein wirklicher Lichtblick. Sehr internationales Publikum. Auch gut besucht. Entweder wird hier kurzfristig richtig Geld fuer Renovierung in die Hand genommen oder das Hotel steigt weiter ab. Die Zimmer muffeln. Die Badezimmer sind sehr klein. Die Klimaanlage und der Kuehlschrank sehr laut.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 312 |