Alle Bewertungen anzeigen
Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Hotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei unterschiedlichen Türmen, die soweit auseinanderliegen, das man sie von außen nicht als ein Gebäudekomplex vermutet. Die Eingangsbereiche, wie auch die Flure, Verbindungswege zwischen den Türmen und die Simmer sind sehr sauber. Die Gäste sind überwiegend Kanadier und US-Amerikaner, wie auch gut 1 Drittel Touristen aus allen Ländern. Im Zwischentrakt gibt es mehere PC's mit Drucker für die Gästebenutzung, daneben freies WiFi in den Zimmern. Wenn man ADAC Mitglied ist, solte man über die Webseite spg.com/aaa buchen. Hier bekommt man zum fast normalen Preis 2x Frühstücksbuffet pro Nacht und Zimmer dazu. Gehobenes Preisniveau, empfanden wir aber für das was geboten wurde, als gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht große Zimmer mit bodentiefen Fenstern über fast die gesamte Front. Das Zimmer hatte zwei recht große Queesize Betten, die versetzt gegenüber standen was dem Raum eine besondere Note verlieh. Kühlschrank, Safe, Kaffemaschiene und FlachTV waren vorhanden. Die Möbel machten keinen abgewohnten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Nordturm gibt es ein Restaurant in dem wir zu Frühstück gegessen haben. Das Ambiente war sehr gut, sauber und aufgeräumt. Das Angebot an Speisen und Getränken ließ kein Wünsche offen und qualitativ war es sehr hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlicch und hilfsbereit, die Zimmer wurden hervorragend gereinigt. Da wir uns nur auf englisch Verständigt haben kann ich über die Fremdsprachenkenntnisse nicht viel sagen, am Concierge Desk war eine Mitarbeiterin, die offenbar aus Deutschland kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Burrard Street am Rande des Bankenviertels gut 10 Minuten bis zum Canada Place (Waterfront). Bis zur Robsen Street (Haupteinkaufs- und Restaurantviertel) sind es nur etwa 5 Minuten. Viele restaurants und Kneipen sind Nahe beim Hotel in Yatetown und an der Davie Street. Vor dem Hotel hält der Old Town Trolley und es gibt eine Bushaltestelle direkt davor. Bis zur Skytrain sind es ebenfalls gut 5 Minuten. Zu Fuß kann man von hier aus fast alle Steadtteile gut erreichen, über den Sky Train bzw. den SeaBus (ab SeaBus Terminal beim Canada Place) kann man gut alle Außenbezirke und auch die Berge (Grouse Mountain) erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Zwischentrakt zwischen den Türmen gibt es einen Fitnessraum und einen Indoorpool, den wir aber wegen des schönen Wettern nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:186