Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelklotz am Waikiki-Strand
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist eine der größten am Waikiki-Strand. Ca. 1600 Zimmer verteilen sich auf 30 Etagen. Die Anlage ist typisch amerikanisch mit viel Teppichboden und Eiswürfelmaschinen auf dem Gang. Insgesamt macht die Anlage in der Lobby und an der Rezeption einen sehr sauberen Eindruck, auf den Fluren und im Zimmer bemerkt man jedoch Abnutzungserscheinungen (klagen auf hohem Niveau !!!). Souvenirshops, 3 Restaurants mit Terrasse und eine schöne Poollandschaft ergänzen die Anlage. Sehr viele Asiaten und Amerikaner vom Festland. Wenn es der Geldbeutel her gibt, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 24. Stock mit herrlichem Blick auf das Meer. Zimmer hatte ca. 20 qm mit einem Balkon. Das Zimmer wirkte standardisiert wie es eben bei den großen Hotelketten üblich ist. Die üblichen Einrichtungsgegenstände wie TV, Telefon, Kaffeemaschine, Klimaanlage, Safe, Minibar sind alle vorhanden. Zimmer machte einen sauberen und gepflegten jedoch leicht abgewohnten Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wird nicht unbedingt groß geschrieben (wie in den meisten Sheraton-Hotels). Bei Ausflugsbuchungen bekommt man meist nur einen Flyer in die Hand gedrückt, Kaffee wurde nur auf Rufen des Kellners nachgeschenkt. Die Zimmerreinigung funktionierte dagegen reibungslos !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am oberen Ende der Promenade von Waikiki. Mehrere Shoppingcenter in unmittelbarer Umgebung. Auf der Promenade gibt es dutzende Geschäfte, Restaurant und Hotels. Trolleybusse fahren direkt vor dem Hotel ab und fahren in die Innenstadt von Honolulu (ca. 15 Minuten Fahrzeit).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:20