- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes älteres Beach-Hotel. Zimmer und Einrichtung etwas mitgenommen. Gutschein für einen Drink an der Beach-Bar. Fast nur Asiaten = Japaner und Koreaner Waikkiki ist gewöhnungsbedürftig, denn es befinden sich fast nur Asiaten dort. Sozusagen der Ballermann der Japaner. Ganze Kaufhäuser sind in Japanisch beschildert, es gibt rein asiatische Busse, also wirklich alles ist auf die kaufkräftigen Asiaten ausgerichtet. Unglaublich. Unser Fall waren sie nicht, aber man sollte es gesehen haben. Wer die anderen Inseln vorher besucht, sollte auf Oahu nur einen Kurzaufenthalt machen, da die Natur der anderen Inseln beeindruckender und schöner ist. Essen kann man gut in der Cheesecakefactory und in einem wirklich sehr schönen Hard Rock Cafe. Ansonsten viel Nepp.
Klein, abgewohnt, sauber. Betten aber o.k. Sehr kleines Badezimmer und kaum Ablagemöglichkeiten. Aber der Hammer - ein Ocean-View-Zimmer so hoch wie möglich. Der Ausblick über den Strand bis zum Diamond-Head ist das Beste an ganz Honululu.
Wir haben nichts gegessen, aber die Beach Bar hat schon ein recht großes Angebot. Zudem waren die Drinks sehr gut.
Freundlicher Service an der Rezeption, Kellner etc. auch sehr nett. Zimmerreinigung war ok.
Perfekt, direkt am Strand und alles an Einkaufen, Nightlife, Essen etc. in Schlagweite. Nahverkehr, Taxis etc. vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 großer Familienpool mit Rutsche, 1 Infinitypool für Erwachsene. 1.000 Menschen und viel zu wenige Liegen. Da geht es richtig hoch her, nichts zum Entspannen und kaum Schattenplätze. Man kann surfen, segeln, schnorcheln (super große Meeresschildkröten direkt vor dem Infinitypool) etc. Hat natürlich seinen Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |