- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren auf unserer dreiwöchigen USA Rundreise auch eine Nacht im Shilo Inn Suites Hotel Bend untergebracht. Das Restaurant war geschlossen. Offenbar ist das Hotel nach COVID nicht mehr auf die Beine gekommen und das merkt man an allen Ecken. Vermutlich fehlt Personal, um das Hotel ordentlich zu führen. Das erste Zimmer war bei unserer Ankunft am späten Nachmittag noch nicht gereinigt. Im zweiten Zimmer war wohl der Zimmerservice schon gewesen, aber nicht sehr ordentlich. So sahen die Betten verknittert aus und im Zimmer und im Bad lagen Sonnenblumenkerne auf dem Boden. Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich. Die Pools waren geschlossen.
Das Zimmer mit zwei Queen Betten war sehr groß, aber nicht sauber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und Außenpool waren geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |