Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Passable Zimmer aber unmotiviertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick eher gutes Shilo Inn mit eklatanten Mängeln beim Service. Parkplatz, Frühstück, Fitnessraum und Innenpool mit Sauna inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und relativ sauber, aber leichter Gestank nach altem Rauch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim im Preis inbegriffenen Frühstück, ca 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit kein Toast mehr vorhanden. Personal weigert sich trotz mehrmaliger Bitte nochmal neuen nachzulegen. Statt dessen unfreundliche Hinweise auf Alternativen (welche ebenfalls leer waren und nicht mehr nachgefüllt wurden). Auch beim Abendessen für USA untypisch schwacher Service. Qualität der Speisen beim Frühstück durchschnittlich, beim Abendessen unterdurchschnittlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionspersonal etwas unfreundlich aber nicht dramatisch, Im Restaurant katastrophal, dazu mehr unter Gastronomie. Zimmer und Bad sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Highway, etwas außerhalb des Ortes. Gute Verkehrsanbindung zum Crater Lake Nationalpark


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Winziger Fitnessraum, großer Indoor-Pool mit Whirlpool, kleine Sauna. Besser als nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:16