- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich benutze diese Gelegenheit, um jedem der SHIPKA-Mitarbeiter des Hotels, mit denen ich das Vergnügen und die Gelegenheit habe, meine zutiefst ehrliche, aufrichtige ANERKENNUNG und DANKE auszudrücken. Alle von ihnen verdienen einen immensen Respekt vor dem, was sie tun, insbesondere unter Berücksichtigung der Einschränkungen und zusätzlichen Anforderungen, die sich aus den Auswirkungen von COVID auf alle von jedem Hotel erbrachten Dienstleistungen ergeben. Selbst unter diesen Umständen bieten alle ein hohes Maß an Service, den Ihr Hotel seinen Gästen bietet. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein besonderes Dankeschön an: ü Sehr angenehme und willige Hotelzimmer-Putzfrau, die sich während meines gesamten Aufenthalts um mein Zimmer kümmert. Ich schätze den hohen Standard des Service, den sie jeden Tag erbracht hat, sehr. Nicht in jedem Hotel werden die Betten täglich gewechselt. Sehr angenehm waren auch Handtücher, die immer perfekt sauber waren, mit einem Hauch von Geruch und Badzubehör, das täglich ergänzt wurde. ü Teo von der Hotelrezeption zur sofortigen Behebung des Warmwassermangels in der Badezimmerdusche. ü Alle Personen an der Rezeption sind immer bereit, mit einem Lächeln im Gesicht zu helfen. ü Das gesamte Team bietet tagsüber Catering-Dienstleistungen an. Selbst wenn sie überlastet sind, während sie sich der Schlange oft ungeduldiger und unentschlossener Gäste gegenübersehen, haben sie nicht die Beherrschung und die positive Einstellung zu jedem einzelnen Gast verloren, was nicht in jedem Hotel Standard ist. Darüber hinaus wird das obligatorische Tragen von Gesichtsmasken in Betracht gezogen, die die Kommunikation noch komplizierter machen und die Vielfalt der Sprachen, die der Hotelgast spricht, addieren. Last but not least möchte ich die Tatsache hervorheben, dass der Erfolg des Hotels hauptsächlich vom Humankapital abhängt, d. H. Vom Hotelpersonal, das qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringt und die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste erfüllt. Genau das tun die Mitarbeiter des SHIPKA Hotels. Sie alle geben Ihnen das unvergessliche Gefühl, die wichtigste Person zu sein. Sie können sich auf sie verlassen und zumindest für ein paar Tage die Arbeit vergessen, Momente belasten, sich beeilen und einfach nur entspannen und neue Energie sammeln (Batterie aufladen). Ich danke Ihnen allen, dass Sie meinen Urlaub so wunderbar gemacht haben. Ich bin sehr froh, meinen Urlaubsaufenthalt um weitere vier Tage verlängern zu können. Ich kann Ihr Hotel nur empfehlen, da ich sicher bin, dass Ihre MENSCHEN jeden Gasttyp zufriedenstellen können, auch den anspruchsvollsten. Grüße, Jana Z.
TV, Kühlschrank, Aircondizion, hairdryer, Fön
Super. Man kann ruhig mit Mischelin Sternen bewerten! Jeden Tag sowas anderes.
Außerordentliche Leute mit großen Herz, opferwillig, sehr sympatisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Swimmingpool inner und raus, Bar, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zemanova |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |