- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, mitten im Krüger NP. sehr sauber, Gamedrives inkl. mit Frühstück und Abendessen. Safaridrives immer mitmachen.
Große, geräumige, saubere Zimmer mit Moskitonetz, Doppelbett, Kühlschrank, Safe, Balkon mit Stühlen. Bad mit Außendusche, Wanne mit Außenblick, Fön.
Morgens vor Safari Säfte + Snack. Nach dem Drive Früstück mit kaltem Buffet, warmes auf Bestellung. Zum Nachmittagsdrive Kaffee und Gebäck. Beim Drive Snackpause mit diversen Getränken. Abends 3 Gänge Menü mit 2 Auswahlmöglichkeiten.
Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar. Zimmerreinigung ist 1A. Zimmer werden Abends schlafbereit gemacht.
Das Hotel liegt nahe des Krokodilbridge Eingangs des Krüger NP. Am Eingang ist eine Tankstelle sowie ein kleiner Supermarkt vorhanden. Zufahrt ist über eine unbefestigte Strasse an der aber viele Tiere zu sehen sind.Da das Hotel in der Nähe des Flusses liegt kann man auch Krokodile sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden, Wifi im Haupthaus. Gute Safaridrives mit nettem und kompetentem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |