Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024
Unverschämtes Verhalten des Personals und Betrug
1,0 / 6

Allgemein

Die schlimmsten 2 Tage in Usbekistan. Sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisen kann ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war schrecklich – unbequem, durchgelegen. Die Bettwäsche war in Ordnung, aber es waren die schlechtesten 2 Nächte dieses Jahr. Das Zimmer war sauber, obwohl der Standard aus den 1980er oder frühen 1990er Jahren stammte. Die Fotos sind schön gemacht, aber in Wirklichkeit sieht es sehr schlecht aus. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Alte Klimaanlage – sehr laut und schlecht funktionierend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich hatte Magenprobleme und blieb 1,5 Tage im Bett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Tragischer Kontakt. Personal betrügt Gäste natürlich im Hotel. Sie prahlen damit, dass man mit Karte bezahlen kann, wollen aber in Wirklichkeit Dollars in bar. Wenn Sie mit Karte bezahlen, wird der Kurs in usbekische Soms umgerechnet und Sie zahlen etwa ein Dutzend Dollar mehr. Sie sind aggressiv und beschimpfen jede Frage leise auf Usbekisch. Sie dachten, ich kenne die Sprache nicht. Solche Orte sind ein Skandal. Beim Einchecken erhielt ich ein ungereinigtes Zimmer. Müde nach einem langen Arbeitstag musste ich lange auf den Aufzug warten, und der Rezeptionist glaubte mir nicht, dass das Zimmer noch nicht fertig war und beleidigte mich leise. Ich habe ein gereinigtes Zimmer erhalten, allerdings erst nach Gesprächen. Unverschämtes Verhalten des Personals.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Tragischer Kontakt. Personal betrügt Gäste natürlich im Hotel. Sie prahlen damit, dass man mit Karte bezahlen kann, wollen aber in Wirklichkeit Dollars in bar. Wenn Sie mit Karte bezahlen, wird der Kurs in usbekische Soms umgerechnet und Sie zahlen etwa ein Dutzend Dollar mehr. Sie sind aggressiv und beschimpfen jede Frage leise auf Usbekisch. Sie dachten, ich kenne die Sprache nicht. Solche Orte sind ein Skandal. Beim Einchecken erhielt ich ein ungereinigtes Zimmer. Müde nach einem langen Arbeitstag musste ich lange auf den Aufzug warten, und der Rezeptionist glaubte mir nicht, dass das Zimmer noch nicht fertig war und beleidigte mich leise. Ich habe ein gereinigtes Zimmer erhalten, allerdings erst nach Gesprächen. Unverschämtes Verhalten des Personals.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Personal verwendet einen schrecklichen Wechselkurs, der nicht annähernd dem normalen Wechselkurs am Flughafen entspricht. Sie informiert nicht gleich zu Beginn darüber, sondern rechnet es einfach selbst aus und richtet ein Bezahlterminal ein. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich für diesen alten und schwachen Ort entscheiden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:384