Die schlimmsten 2 Tage in Usbekistan. Sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisen kann ich es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war schrecklich – unbequem, durchgelegen. Die Bettwäsche war in Ordnung, aber es waren die schlechtesten 2 Nächte dieses Jahr. Das Zimmer war sauber, obwohl der Standard aus den 1980er oder frühen 1990er Jahren stammte. Die Fotos sind schön gemacht, aber in Wirklichkeit sieht es sehr schlecht aus. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Alte Klimaanlage – sehr laut und schlecht funktionierend.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich hatte Magenprobleme und blieb 1,5 Tage im Bett.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Tragischer Kontakt. Personal betrügt Gäste natürlich im Hotel. Sie prahlen damit, dass man mit Karte bezahlen kann, wollen aber in Wirklichkeit Dollars in bar. Wenn Sie mit Karte bezahlen, wird der Kurs in usbekische Soms umgerechnet und Sie zahlen etwa ein Dutzend Dollar mehr. Sie sind aggressiv und beschimpfen jede Frage leise auf Usbekisch. Sie dachten, ich kenne die Sprache nicht. Solche Orte sind ein Skandal. Beim Einchecken erhielt ich ein ungereinigtes Zimmer. Müde nach einem langen Arbeitstag musste ich lange auf den Aufzug warten, und der Rezeptionist glaubte mir nicht, dass das Zimmer noch nicht fertig war und beleidigte mich leise. Ich habe ein gereinigtes Zimmer erhalten, allerdings erst nach Gesprächen. Unverschämtes Verhalten des Personals.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tragischer Kontakt. Personal betrügt Gäste natürlich im Hotel. Sie prahlen damit, dass man mit Karte bezahlen kann, wollen aber in Wirklichkeit Dollars in bar. Wenn Sie mit Karte bezahlen, wird der Kurs in usbekische Soms umgerechnet und Sie zahlen etwa ein Dutzend Dollar mehr. Sie sind aggressiv und beschimpfen jede Frage leise auf Usbekisch. Sie dachten, ich kenne die Sprache nicht. Solche Orte sind ein Skandal. Beim Einchecken erhielt ich ein ungereinigtes Zimmer. Müde nach einem langen Arbeitstag musste ich lange auf den Aufzug warten, und der Rezeptionist glaubte mir nicht, dass das Zimmer noch nicht fertig war und beleidigte mich leise. Ich habe ein gereinigtes Zimmer erhalten, allerdings erst nach Gesprächen. Unverschämtes Verhalten des Personals.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Personal verwendet einen schrecklichen Wechselkurs, der nicht annähernd dem normalen Wechselkurs am Flughafen entspricht. Sie informiert nicht gleich zu Beginn darüber, sondern rechnet es einfach selbst aus und richtet ein Bezahlterminal ein. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich für diesen alten und schwachen Ort entscheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 384 |