- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein kleines Hotel. Die Anlage ist sehr überschaubar. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, welches recht klein war. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Leider war das Bad innen liegend und ohne Belüftung, wodurch es zu unangenehmen Gerüchen kam. In der Dusche waren bereits Schimmel-/Stockflecken. Und das bei einem (fast) neuen Hotel! Die restlichen Bereiche des Hotels waren weitestgehend sauber. WIFI gibt es kostenlos in der Lobby. Außerdem gibt es dort Bücher zum ausleihen. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Die Bedienung bei Mittag-und Abendessen arbeitete eher nach Lust und Laune. Mal wurde man bedient, mal musste man sich selbst etwas holen. Das Essen war schmackhaft, dennoch leider fast immer kalt !!! Es gibt sechs warme Speisen und eine Auswahl an Rohkost/Salaten und Nachtisch (Kuchen,Pudding, Obst). Zum Frühstück gab es leider nur weißes Baguette als einzige Brotsorte. Wir hatten den Eindruck, dass Wurst,Käse,Gurken usw. nicht immer frisch waren. Der Pool ist schön und sauber. Für Kinder gibt es ein Babybecken. Für Leute, die günstig Urlaub machen wollen, und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchten und keinen großen Wert aufs Essen legen, ist es gut. Für Kinder eher ungeeignet ( da keine Animation und Spielplätze ).
Wir hatten ein Sparzimmer, was sehr klein war. Dafür aber modern eingerichtet. Mit Minibar ( die nicht in Betrieb war) und TV ,kleinem Balkon und Telefon, Klima. Besonders schlimm war der Gestank im Badezimmer!
Es gibt ein Restaurant. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen speisen. Die Bar, die immer geöffnet ist, befindet sich jedoch draußen. Die Bar direkt am Speisesaal hatte meist nicht offen. Qualität der Speisen war in Ordnung, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. (Bulgur/Reis gibt es jeden Tag) Frisch schien das Essen nicht immer zu sein (Käse, Wurst ...beim Frühstück). Und wie bereits oben erwähnt waren warme Speisen meist kalt.
Das Personal in der Rezeption und die Bediensteten sprechen ein bisschen deutsch, jedoch wird überwiegend englisch gesprochen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Putzfrau war sehr freundlich. Mit Beschwerden wurde nicht gut umgegangen. Wir bekamen zufällig mit, wie sich eine Deutsche Dame über das kalte Essen beschwerte. Der Hotelchef (?) nahm sie nicht Ernst und "zeigte ihr (nachdem sie den Raum verlassen hatte) den Vogel". Dies fanden wir unangebracht, da es alle Gäste im Restaurant sehen konnten.
Es gibt einen Strand direkt in der Nähe, welcher leider sehr überlaufen war. Es kommt hinzu, dass man Getränke nicht selbst mitbringen darf, da man sonst vom (freien !! )Strand verwiesen wird (so geschah es uns). Das Hotel bietet jedoch einen Shuttle Service zu einem gesonderten Strand an. Bis zum Flughafen sind es ca. 90 min. Fahrt. Shoppen kann man unmittelbar in der Nähe. Zudem kann man an der Strandpromenade entlang nach Side zu Fuß gehen (10 min.). Zahlreiche Ausflüge werden von Veranstaltern in der Nähe angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht. Dafür war die Musik am Pool sehr laut und ging täglich bis 23 Uhr !!! Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen sind am Pool und am Strand kostenlos. Am Strand ist man jedoch verpflichtet Getränke zu kaufen ( Glas Bier 3,50 Euro) , sonst wird man weggeschickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |