- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war das erste Mal auf Empfehlung in diesem Hotel. Nachdem ich ankam, war ich mit meinem Zimmer nicht zufrieden. Sofort bat mir der Mitarbeiter Mehmet ein anderes Zimmer an. Er war sehr bemüht und freundlich. Und das den ganzen Aufenthalt über. Mit dem zweiten Zimmer war ich zufrieden. Als kleiner Hinweis für Murat: Die Reinigungsfeen sollten an der ein oder anderen Stelle noch etwas gründlicher werden. Die Reinigung war zwar nach meiner Reklamation zufriedenstellend, dennoch sollten Gäste soetwas erst gar nicht bemängeln sollen. Für die deutschen Meckerköpfe ist das ein wichtiger Punkt. !!!BITTE LASST EUCH DESHALB NICHT DAVON ABHALTEN, DAS SIDE ELIS ZU BUCHEN!!! Die Reinigungskräfte waren ganz neu und sind noch in der Einarbeitung. Ich bin mir sicher, dass dieses Problem bald, wenn nicht schon geschehen, behoben ist. Und wie gesagt, nach meiner Reklamation gab es nicht zu beanstanden. Bei meinen bisherigen Türkeireisen war ich immer in 5 Sterne Hotels mit All Inkl. untergebracht. In keinem dieser Hotels habe ich einen derart netten und zuvorkommenden Service erlebt, wie im Side Elis. Das Person im Elis ist einfach freundlich und bemüht, es jedem Recht zu machen. Gerade das zeichnet dieses Hotel aus. Es wird auf jeden Gast eingegangen. Am Tag meiner Abreise hat sogar der Hotelbesitzer selbst ein Frühstück vorbereitet, da es zu so früher Stunde eigentlich noch kein Frühstück gab. Wo bitte gibt es sowas? Ein paar Hinweise bzw. Verbesserungsmöglichkeiten wurden durch Petra persönlich besprochen und dankend angenommen. Das Abendessen war immer sehr lecker. Man kann in einem kleinen Hotel kein Riesenbuffet erwarten, wie man es von Hotels mit 2000 Gästen gewöhnt ist. Aber das was aufgetischt wurde, war einfach mega lecker. Mein Verbesserungsvorschlag zum Frühstück: Säfte wären schön. Wenn man Ausflüge machen würde, kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Es gibt viele Ratschläge und Tipps. Die bekommt man von den Reiseveranstaltern nicht ;) Nehmt euch die Kritiken eurer Gäste zum Herzen und ihr könnt sicher sein, dass die Gästezahlen weiterhin ansteigen werden. Es ist und bleibt ein schönes Hotel. Und die Menschlickeit ist das, was euch auszeichnet. Ich werde bestimmt wiederkommen. Viele Grüße, Dennis
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |