Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Familiär und menschlich. Daumen hoch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war das erste Mal auf Empfehlung in diesem Hotel. Nachdem ich ankam, war ich mit meinem Zimmer nicht zufrieden. Sofort bat mir der Mitarbeiter Mehmet ein anderes Zimmer an. Er war sehr bemüht und freundlich. Und das den ganzen Aufenthalt über. Mit dem zweiten Zimmer war ich zufrieden. Als kleiner Hinweis für Murat: Die Reinigungsfeen sollten an der ein oder anderen Stelle noch etwas gründlicher werden. Die Reinigung war zwar nach meiner Reklamation zufriedenstellend, dennoch sollten Gäste soetwas erst gar nicht bemängeln sollen. Für die deutschen Meckerköpfe ist das ein wichtiger Punkt. !!!BITTE LASST EUCH DESHALB NICHT DAVON ABHALTEN, DAS SIDE ELIS ZU BUCHEN!!! Die Reinigungskräfte waren ganz neu und sind noch in der Einarbeitung. Ich bin mir sicher, dass dieses Problem bald, wenn nicht schon geschehen, behoben ist. Und wie gesagt, nach meiner Reklamation gab es nicht zu beanstanden. Bei meinen bisherigen Türkeireisen war ich immer in 5 Sterne Hotels mit All Inkl. untergebracht. In keinem dieser Hotels habe ich einen derart netten und zuvorkommenden Service erlebt, wie im Side Elis. Das Person im Elis ist einfach freundlich und bemüht, es jedem Recht zu machen. Gerade das zeichnet dieses Hotel aus. Es wird auf jeden Gast eingegangen. Am Tag meiner Abreise hat sogar der Hotelbesitzer selbst ein Frühstück vorbereitet, da es zu so früher Stunde eigentlich noch kein Frühstück gab. Wo bitte gibt es sowas? Ein paar Hinweise bzw. Verbesserungsmöglichkeiten wurden durch Petra persönlich besprochen und dankend angenommen. Das Abendessen war immer sehr lecker. Man kann in einem kleinen Hotel kein Riesenbuffet erwarten, wie man es von Hotels mit 2000 Gästen gewöhnt ist. Aber das was aufgetischt wurde, war einfach mega lecker. Mein Verbesserungsvorschlag zum Frühstück: Säfte wären schön. Wenn man Ausflüge machen würde, kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Es gibt viele Ratschläge und Tipps. Die bekommt man von den Reiseveranstaltern nicht ;) Nehmt euch die Kritiken eurer Gäste zum Herzen und ihr könnt sicher sein, dass die Gästezahlen weiterhin ansteigen werden. Es ist und bleibt ein schönes Hotel. Und die Menschlickeit ist das, was euch auszeichnet. Ich werde bestimmt wiederkommen. Viele Grüße, Dennis


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2