- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
...die ganze Anlage war in einem beauernswerten Zustand. WC Bereich des Bungerlows war total runtergekommen (Fliesen defekt, Toilettenbrille ab, Wasser tropfte, Spülkasten defekt ...und und und .....). Pool war grünes, dreckiges Wasser mit scharfen gerissenen Fliesen und rostigen Metallleitern. essen war mäßig hygienisch eher fragwürdig. Über Neujahr wurde es nachts sehr frisch (manchmal gegen 0 Grad) Die Hotelleitung sicherterte uns mehrfach zu die Heizung einzuschalten, ist jedoch nie passiert. Nach mehrfacher fruchloser ,tagelanger Aufforderung uns zusätzliche Decken (es waren nur dünne Leinen in den Zimmern) zu stellen haben wir dann beschlossen das Hotel zu wechseln.Zuvor ahtten wir dann noch in unerer Verzweiflung die Vorhänge der Bungerlows abgehängt und als zusätzliche Decken zweckentfremdet. Trotz der unzähligen Beschwerden und Mängel in denen man uns keiner mit Abhilfe nachkam, nötigte man uns noch zur Zahlung von ca. 250EUR/Bungerlow für die vorzeitige Stonierung. Als wir uns weigerterten teilte man uns von seiten der Hotelleitung mit daß die Reisepässe von uns bis zur Zahlung der stornogebühr einbehalten würden. der Ansprechpartner von 1,2,Fly -Reisen weigerte sich sowohl uns in diesem Fall vor Ort zu helfen als auch die Telefonnummer seines Vorgesetzten oder sonstigen Ansprechpartners in Deutschland zu geben, wodurch wir genötigt waren die Stornogebühr zu bezahlen um in einen anderes Hotel wechseln zu können. Wir kamen und noch nie so ausgeliefert vor. Reiseveranstalter 1,2, Fly wurde von uns zuhause erfolgreich verklagt (war auch keine Problem bei unzähligen anderen Gästen die gerne als Zeugen fungierten). Ich versteh nicht warum so ein Hotel überhaupt noch von seriösen(?) Reiseveranstaltern geführt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |