Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Hier wurden wir genötigt und verschaukelt !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

...die ganze Anlage war in einem beauernswerten Zustand. WC Bereich des Bungerlows war total runtergekommen (Fliesen defekt, Toilettenbrille ab, Wasser tropfte, Spülkasten defekt ...und und und .....). Pool war grünes, dreckiges Wasser mit scharfen gerissenen Fliesen und rostigen Metallleitern. essen war mäßig hygienisch eher fragwürdig. Über Neujahr wurde es nachts sehr frisch (manchmal gegen 0 Grad) Die Hotelleitung sicherterte uns mehrfach zu die Heizung einzuschalten, ist jedoch nie passiert. Nach mehrfacher fruchloser ,tagelanger Aufforderung uns zusätzliche Decken (es waren nur dünne Leinen in den Zimmern) zu stellen haben wir dann beschlossen das Hotel zu wechseln.Zuvor ahtten wir dann noch in unerer Verzweiflung die Vorhänge der Bungerlows abgehängt und als zusätzliche Decken zweckentfremdet. Trotz der unzähligen Beschwerden und Mängel in denen man uns keiner mit Abhilfe nachkam, nötigte man uns noch zur Zahlung von ca. 250EUR/Bungerlow für die vorzeitige Stonierung. Als wir uns weigerterten teilte man uns von seiten der Hotelleitung mit daß die Reisepässe von uns bis zur Zahlung der stornogebühr einbehalten würden. der Ansprechpartner von 1,2,Fly -Reisen weigerte sich sowohl uns in diesem Fall vor Ort zu helfen als auch die Telefonnummer seines Vorgesetzten oder sonstigen Ansprechpartners in Deutschland zu geben, wodurch wir genötigt waren die Stornogebühr zu bezahlen um in einen anderes Hotel wechseln zu können. Wir kamen und noch nie so ausgeliefert vor. Reiseveranstalter 1,2, Fly wurde von uns zuhause erfolgreich verklagt (war auch keine Problem bei unzähligen anderen Gästen die gerne als Zeugen fungierten). Ich versteh nicht warum so ein Hotel überhaupt noch von seriösen(?) Reiseveranstaltern geführt wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1