Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel "Sidi Schlimmer geht's nimmer"
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut das LETZTE. Es wurde von den Angestellten (nette Leute) erzählt, das Hotel sollte bereits letztes Jahr schon abgerissen werden - warum habt Ihr es nicht getan??? Allen negativen Kritiken können wir (leider) vollen Herzens zustimmen. Fahrt da nicht hin (wird hoffentlich 2004 abgerissen). Die "fliegenden" Händler sind äußerst aufdringlich. Da es - wie bei den anderen Hotels - keine Wachleute gibt, setzen die sich sogar unverschämter Weise bei einem auf die Liege. Aufgrund von unzählbaren Beschwerden, nimmt das Hotel keine Alltours-Gäste mehr an, diese wurden ohne Aufpreis direkt in ein 4* Hotel umgeleitet - da hat das Geschimpfe doch was gebracht. Die Touren von Alltours sind totaler Nepp - besser über die Landslaute buchen, die quatschen ein sowieso alle Nase lang an. Alternativhotels: Das Hotel wird von den Tunesiern "Hotel Sidi Schlimm" genannt. Unser Busfahrer hat uns mit diesen Worten am Flughafen begrüßt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte! Ranzig, dreckig, Schimmel an Wänden und Klimaanlage, offene Stromkabel, extrem unbequeme Betten mit riesigen Besucherritzen, 1 x pro Woche frische Betten, es wird nicht gewischt, Handtücher werden vor dem Wechsel erst mal beschnuppert......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Allen negativen Kritiken können wir (leider) vollen Herzens zustimmen: Das Essen ist nicht nur durchfallbringend: Morgens gibt es Weißbrot, Honig, 2 Marmeladen, Tomaten, 1 Wurst, Eier, kein Obst, schlechten Kaffee, saure Milch - lecker. Mittags: Nudeln mit Tomatensauce, unerkennbare Fleischsorten in braunen Saucen (übrigens keine Schilder - sah aber alles aus wie Chappi), Gemüse durcheinander (immer: Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebel), Kartoffeln, Ekel-Fritten, 1 Dessert (das gleiche wie abends), Obst: olle Äpfel und Pfirsiche. Abends: Reste vom Mittag als Salat "serviert", ansonsten gibt es keinen Unterschied zum Mittagessen, Obst: Honigmelone. Geschirr ist Mangelware: entweder fehlt was oder es ist alles kaputt. Bei All-Inclusive gibt es nix von dem was im Katalog steht, das was es dann gibt, wird in Pappbecher oder kaputten Minigläsern ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten sind nett. Aber das war's. Die sammeln ab und an mal Gläser ein, fragen aber nicht, ob man noch was trinken möchte. Wenn zum Service auch die Animateure gelten, dann gibt es Minussterne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist direkt am Hotel - da hören die Komplimente schon auf: der Stand ist ca. 3 m breit und sehr ungepflegt. Da liegen neben den üblichen Algen Scherben rum, ins Wasser kann man nur mit Schuhen, da sind überall Steine. Das Wasser selbst ist super - aber da kann das Hotel ja nix für. Achtung Mädels: Oben ohne geht hier gar nicht. Ist nicht nur respektlos dem muslimischen Volk gegenüber, sondern fordert die Jungs zum Marathon-Baggern auf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind dauerbreit und zugekokst, am Pool lassen die ganztags LAUTE Musik laufen, wobei hier darauf geachtet wird, das 1. jedes Lied nicht zu Ende läuft und 2. den ganzen Tag die gleiche (kaputte) CD läuft. Abends sitzen die dann bis ca. 2 Uhr am Pool rum und dröhnen sich nicht nur mit Musik voll. Wir haben es in der 1. Woche auf 4. Beschwerden gebracht. Kurz gesagt: Die Animation kann gar nichts!!! Der Spielplatz wurde gesperrt, da sich Kinder verletzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:3