Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Sidi Slim Hotel ist sehr schlimm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo,mein Freund und ich waren 2 Wochen auf Djerba im Sidi Slim.Wir hatten vorher die Bewertungen gelesen und dachten -so verwöhnt sind wir nicht und was solls einige haben auch positiv bewertet -Sidi Slim nicht so schlimm-also nix wie hin. Nach einer sehr freundlichen Aufnahme wurden wir zu unserer angemieteten kleinen ,,Buchte,,-Unterkunft-wie wir es bezeichneten, gebracht.Zu unserem bedauern stellten wir fest das die kleineren Unterkünfte nicht renoviert wurden.In dem Zimmer stand ein Bett das mit drei Schrauben befestigt war,duschen mußten wir in der Badewanne ohne Duschkopfhalterung,Schimmel überall,Toilette war nicht sauber Kotreste vom Vorgänger noch in der Schüssel.Alle Spiegel waren verdreckt besonders schlimm der im Badezimmer dort klebten Zahnpastareste und Wasserflecken vom Vorgänger noch dran.Als wir uns ein wenig schlafen legen wollten krachte dann auch noch das Bett dank mangelnder Befestigung ein,was wir reklamierten,jedoch mussten wir die Nacht, auf der am Boden liegenden Matratze verbringen mit einer dauernt pipsenden Klimaanlage.Am nächsten Tag wurde das Bett jedoch geholt und ordnungsgemäss repariert,die Klimaanlage aber erst zwei Tage später.Es gab keinen Kühlschrank und kein TV auch nicht auf Anfrage gegen Gebühr,alle waren schon verteilt und für jedes Zimmer standen nicht genug Geräte zur Verfügung.Mein Freund sah es mit Humor und sagte - ein schöner Campingurlaub.Das Essen war auch schlecht,ich bin Köchin und kann das sehr gut beurteilen.Es war sehr schlechtes Fleisch hart und trocken ohne Gewürze,der Fisch war eher aus Fischresten zusammen gestellt und von schlechter Qualität ebenso wie alle anderen Speisen,nur das Dessert war essbar.Ich hatte mich deshalb an den Manager gewendet und mich beschwert,konnte alles darlegen,er war erstaunt und erklärte das ich vom Fach bin und mich auskenne,das Essen wurde dadurch die letzten 3 Urlaubstage erheblich besser von der Qualität und dem Geschmack.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und lieb,wenn Sie ein wenig Trinkgeld geben und Ihre Wünsche äussern klappt das auch mit der Sauberkeit auf dem Zimmer und im Restaurant.Der Strand ist schön aber das Meer ist sehr felsig und dreckig wenn Sie ohne Surfschuhe ins Wasser gehen ,können sie sich an den felsigen Brocken die Füsse aufschneiden.Andere Urlauber hatten uns die Familienvilla gezeigt die sehr schön war aber die Küche war so dreckig das sie nicht benutzt werden konnte zumal ohnehin fast alle wichtigen Dinge in der Küche fehlten vom Herd angefangen.Es gibt keine Longdrinks,das was als Longdrink bezeichnet wird ist Wein mit Sirup ohne Deko in Plastikbechern 0,1.Sie bekommen alle Getränke wie Bier,Limo,Wasser in 0,1 Plastikbechern die Sie selber holen müssen,wobei wir uns jedesmal an einer riesigen Warteschlange anstellen mussten.Flaschen werden nicht verteilt trotz All-Inklusive,wenn Sie eine 1 Liter Flasche am Zapfhahn auffüllen lassen wollen wird das verweigert max.0,3 l wird geduldet.Wir bekamen Frühstück,Mittag, Nachmittag Kuchen und Abendessen,guten Kaffee müssen sie dort bezahlen .Es gibt zwei Sorten Kaffee einmal für die ALL -Inkl.Gäste(eher Wasser)und die andere Sote für die zahlenden Gäste.Pizza oder anderes (gutes Essen) müssen auch die All-Inl.Gäste bezahlen.Ich finde das All-Inklusive nicht dem Standart entspricht eher wie Vollpension.Bitte nicht den Pool benutzen da zuviele Bakterien drin wimmeln,jeder der im Pool war hatte eine Mittelohrentzündung .Eigentlich sehr schade,mit der richtigen Leitung und renovierungen könnte sich Sidi-Slim zu einem super Hotel mausern.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:36-40
    Bewertungen:1