- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin in den letzten sechs Jahren öfters in diesem Hotel gewesen. Wir können uns über den Service nicht beschweren. Allerdings ist der Strand wirklich seit letztem Jahr eine Katastrophe. Ein größeres Hotel hat angeblich den Sand bzw. wohl die großen Steine am Sidi Slim weggeholt um den eigenen Strand abzusichern. Das ist eine riesengroße Sauerei und für das Hotel ein Unding. Ansonsten sind die Djerbi, wenn man sie mit ein bißchen Achtung behandelt sehr nett. Ich habe auch schon Probleme mit Heizung oder Fernseher, etc. gehabt. Es kam immer jemand. Wir haben auch schon einen Arzt gebraucht. Auch das hat funktioniert. Die Uhren laufen dort langsamer das stimmt wohl. Dieses Frühjahr war das Hotel leider zu als ich da war. Es ist eines der ältesten Hotels der Insel und es wäre wirklich sehr schade wenn es jetzt eingeht bzw nur noch schlechte Kritiken bekommt. Der Strand iM Fischerhafenist schön, allerdings ohne Läden oder ähnliches. Alle Taxifahrer wissen wohin man will wenn man Blaue Lagune oder Hafen sagt. Es lohnt sich wirklich!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |