Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Womit haben es Neckermann-Gäste verdient?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Rahmen unserer Neckermann/Thomas Cook Rundreise "Kuba Intensiv" waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Es handelt sich hier um ein Flachbau, der um einen Pool drapiert ist. Das Hotel soll früher ein Reha-Zentrum gewesen sein. Das Hotel ist nicht empfehlen. Eigentlich unglaublich das Neckermann so ein Hotel seinen Gästen auf einer Rundreise anbietet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind klein und wie fast immer in Kuba schmuddelig. Es gab allerdings durchgehend warmes Wasser bzw. überhaupt Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch für kubanische Verhältnisse eine Katastrophe. Wir waren schon mittags zum Essen in diesem Hotel und es gab dasselbe Essen wie am Abend. Ich schreibe dasselbe Essen, nicht das Gleiche! Zumindest war es jetzt durchgegart. Auf einen Extratisch standen Zutaten um sich einen Hot Dog zu machen. Die Würstchen haben schon gelebt. Erst als wir sie am Abend gefilmt haben, wurden sie weggepackt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in ging schnell. Geldwechsel war im Hotel nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider abseits der Stadt in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße, wobei das in Kuba nicht zu vergleichen ist mit Städten wie Berlin, Tokio oder New York aufgrund der generell geringen Verkehrsdichte in Kuba.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen dreckigen Pool, der ziemlich schmierig aussah und das Wasser wirkte braun


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:214