Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Rundreise ist das Hotel ideal! Das Hotel liegt in einer schönen und gepflegten Gartenanlage mit großem Pool ! Großer Parkplatz ist vorhanden und kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, sehr sauber, genügend Platz. Die Bäder sollten erneuert werden, die Dusche kann man entweder heiß oder kalt einstellen, sehr abenteuerlich. Die Klimaanlage kühlte nicht mehr und mit Mücken muß man kämpfen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckere Apulische Küche mit Fisch, Meeresfrüchten und Pasta. Wir hatten Halbpension mit Menü. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich. Leider war die Atmosphäre getrübt, da zum Abendessen viele, sehr viele Rundreiseurlauber im Saal waren. Es war dadurch unheimlich laut, Kantinenatmosphäre. Besser wäre die Rundreiseurlauber in dem vorhandenen zweiten Saal zu versorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist u.a. an einer Bar. Nutzen kann man den Shuttlebus zum Partnerhotel de Lavente in Torre Canne , schöner Strand mit liegen und Sonnenschirm kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer Villengegend gelegen, schön ruhig. Circa eine Stunde vom Flughafen Bari entfernt. Alle sehenswerte Städte in sehr gut erreichbarer Entfernung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns ist dort nur der Pool bekannt. Eigentlich ein sehr schöner Pool, der jedoch besser gepflegt werden sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:13