Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holmer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schöner Ausblick von der Lobby reicht nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich wollte ich dem Hotel 2 Punkte geben wegen des tollen Blicks über den Pool auf den Löwenfelsen ... doch ich entschied mich nach dem Frühstück um und gebe dem Hotel ein Punkt für den gute Blick, das Hotel verdient absolut keinen und ist geradezu eine Frechheit. Wir bezahlen hier für 2 Nächte =2 Zimmer 800$. Ich denke, da darf man mehr als eine Kaninchen Box verlangen. Die Zimmer sind sehr klein, haben einen Ausblick auf Dreck. Die Betten sind hart (teilweise drücken die Federn durch) und das Bad ... Handtücher die so abgewetzt sind ... sollten mal weiß sein... sind jetzt gelb grau und der Duschabfluss stinkt. Beim Frühstück wollte ich einen Cappuccino bestellen (immerhin für stolze 3€)... doch leider kam dieser erst nach dem Frühstück. Das Personal läuft hatschend durch das Hotel ... lustlos und unfreundlich und ist unflexibel. Bei der Milch zum Frühstück handelt es sich um Milchpulver in Wasser aufgelöst, Frischmilch gibt es auch auf Anfrage nicht. Die Anlage hat eine Art Hostelathmosphäre - ein düsterer offener Gang mit alten "Papptüren". Die Fenster lassen sich nur unter großer Mühe öffnen, Gardinen kann man nicht zur Seite schieben, Halterungen fallen aus der Wand, der Safe funktionierte nicht usw. Wir hatten das Hotel selbst gebucht. Unser Fahrer (von einer Agentur) meinte, dass sie dieses Hotel gar nicht anbieten, weil es so schlecht ist. Ich verstehe nur nicht, wie das Hotel an die guten Bewertungen gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holmer
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I am disappointed to note that you have note enjoyed your stay with us. I have noted down few points that you have raised with regard to the service at the Restaurant and I will look in to it and make sure that these issues will be addressed. Regards, Suresh Athukorala