- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 29.04. - 06.05.2010 in diesem Resort. Hatte ein wenig mehr Luxus erwartet. 4 Sterne in der Gesamtwertung gehen aber in Ordnung mit einigen Abstrichen. Würde das Resort nur Tauchern empfehlen. Schnorcheln ist nur vom Dorf aus direkt vom Strand möglich. Als Strandurlaub ist es eher ungeeignet
Wir hatten einen Beach Bungalow. Sehr geräumigt aber unserer war auch sehr spärlich eingerichtet. Vor allen Dingen war die Beleuchtung nicht ausreichend. VIEL ZU DUNKEL! Das Außenbad fand ich ausgesprochen häßlich. Außerdem blätterte die " blaue " Farbe bereits ab und es gab im gesamten Bereich viel zu viele Ameisen. Diese befanden sich auch auf der Außenterrasse. Es wurde zu wenig dagen unternommen.
Fantastisch. Da das Resort nicht voll war, gab es ein Menü. Dieses wurde sehr dekorativ serviert und das Auge hatte immer seinen Spaß. Wie das mit einem Buffet ist kann ich also nicht beurteilen.
Ausgezeichnet. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
Ist die beste Anlage auf dieser kleinen Insel. Überfahrt vom Fährhafen nur 25 Minuten. Baden am Resort nur bei Flut möglich. Weg zum Dorfstrand ca 500m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tauchen, Schnorcheln, Billard keine weiteren Angebote. Poolbar war nicht in Betrieb. Pool machte einen vernachläßigten Eindruck. Benötigt dringend Renovierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |