Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • SonstigeTolle Küche, aber sonst: never ever
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach unserer Peru-Ecuador-Reise freuten wir uns sehr, noch auf die Galapagosinseln zu fliegen. Alle Hotels bis dato waren okay und wir dachten auch hier, dass wir im Vorfeld sorgfältig ausgesucht haben- noch dazu der bei diesem stattlichen Preis für das "Paket" (Übernachtung, Frühstück, am Abend 3-Gang Menü, 2 Ausflüge mit Mittagessen). Ein 4 Sterne Hotel? NIe und nimmer.....vielleicht INselstandard? Kann´s aber auch nicht sein....wir bezahlten viel Geld für ein baufälliges, schmutziges Zimmer...okay, wir sind öfters unterwegs, mit gewissem Getier muss immer gerechnet werden, aber hier war´s elendig...wirklich elendig.....es wimmelte vor Kakerlaken und Riesenameisen im Zimmer....der Pool war auch nicht besonders einladend, es sah so aus, als ob niemand dafür zuständig war und der Garten war auch nicht gepflegt....selbst Permakultur würde gepflegter wirken. Allerdings wurde gerade mit Umbauarbeiten begonnen...? Vielleicht steht eine Gesamtsanierung des Hotels am Programm? Denn es ist natürlich alles sehr veraltert.... Bei der Abreise gab´s auch ein Problem. Die Rezeptionistin bestellte das Taxi für eine falsche Uhrzeit- eine Stunde später....und wollte uns partout kein neues bestellen. Nach langem hin und her kamen wir noch zur Fähre und zum Flughafen und hätten dadurch beinahe das Flugzeug verpaßt. Wir stiegen ein und die Tür ging zu.....Die Kellner im Restaurant sind nicht sehr freundlich, auch nicht kompetent- es gab immer wieder Probleme mit den Rechnungsbons und sie sprechen nur ihre eigene Sprache. Großes Lob geht jedoch an die KÜche- das Frühstück war super und die Qualität der Speisen war top und das 3 Gang-Menü am Abend war auch total super, geschmackvoll und schön hergerichtet und man kann zwischen mehrereren Speisen sich ein eigenes Menü zusammenstellen. PS.: Wir gingen zufällig auch in Quito beim Hotel Silberstein vorbei- hier dürfte das Hotel schön sein.....das sieht man schon beim ersten Blick.......aber dieses hier....never ever !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, Viel Dank dafür, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel geschmeckt hat. Wir haben seit dem die Zimmer renoviert und es tut uns leid, dass Sie die Zimmer so vorgefunden haben. Ausserdem haben wir viel Arbeit in den Garten gesteckt, damit unsere Gäste sich im Hotel wohl fühlen und sich entspannen können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen um den neu angelegten Garten zu geniessen. Viele Grüsse, Hotel Silberstein