- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 160 Zimmer Luxus Hotel liegt inmitten des Taroko Nationalparks. ca. 1 Stunde bis Hualien bzw. zum Flughafen. Eine atemberaubend schöne Anfahrt durch die engen Klüfte führt zu dieser Design-Meisterleistung. Versäumen Sie im Nationalpark nicht das Parkzentrum
Äusserst elegantes, sehr ruhiges Zimmer, eine noble Sitzgruppe, ein wunderschönes Bett und ein besonders stilvolles Bad.
Chinesische und westliche Gerichte werden im Restaurant Mei Yuan serviert. Das Wellesley Restaurant mit internationaler Küche serviert Buffetgerichte. Im Restaurant sehr feines Getue, allerdings hält das Menue nicht mit dem Design und dem Anspruch mit; gut aber nicht umwerfend und kleiner hätte die Lachsschnitte nicht sein dürfen. Das Frühstück– zwar achtbar - aber doch nicht so exquisit wie möglich. Der Kaffee ist ein dünne Plörre, der Toaster funktioniert nicht, weiteres Brot führen sie nicht, zwar Eier, aber im ganzen Restaurant kein Salz.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Beim Frühstück haperte der Service. Fazit :Überzeugende Innenarchitektur, aber Mängel in der Betriebsführung.
Wir kommen am späten Abend an, mitunter beängstigend die schmale Strasse mit - gefühlt - himmelaufragenden Wänden und in der tiefen Schlucht ein tosender Bach. Ein dunkler, grosser , sehr eleganter Bau erwartet uns. Seltsam dass da etliche Ferraris und Lamborghinis und ein Rolls Royce stehen. Ob die Anfahrt mit unserem VW Bus standesgemäss ist ? Eine distingierte Lobby wartet auf uns.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 91 |