Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Anlage, persönlich, komfortabel und naturnah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt an den Krüger National Park angrenzend gelegene Lodge mit geschmackvoll eingerichteten Bungalows. Ein Aussichtshochstand lohnt den Besuch nicht nur für einen Sundowner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind sehr komfortabel, groß und mit dezenten afrikanischen Stilelementen. Möglichkeit zur Selbstversorgung in der gut ausgestatteten eigenen Küche. TV und WIFI im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in der Lodge gefrühstückt und waren mit dem Angebot zufrieden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten uns in Phalaborwa das Big Hole und Minen ansehen. Dafür und ebenso als Stützpunkt für Ausflüge in den Krüger NP sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Tennisplätze sind vorhanden. Daneben die schon erwähnte Aussichtsplattform, auf der man einen wunderbaren Blick bis zum Krüger NP und auf den Sonnenuntergang hat. Die bestehenden Wellnessangebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen, so dass wir darüber nichts detailliertes sagen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:46