Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhig und dennoch zentrumsnah!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine süsse kleine Villa typisch italienisch.Sehr schöner Eingangsbereich allerdings alles sehr klein. Zimmer denke wird es maximal 15 geben. Sehr persönlich. Das Frühstück ist in einem fensterlosen Keller der allerdings sehr farbenfroh bemalt ist. Allerdings kann man nix von diesem Frühstück erwarten. Keine Brötchen nur Zwieback , ungetoastetes Weissbrot oder die kleinen Italienischen Croissants.Das kleine dazugehörige Restaurant ist nett und günstig. Vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer nach Rom fahren. Es ist sehr heiss. Rom hat ganz viele Trinbrunnen dessen Wasser sehr schmackhaft und sauber ist. An fast allen Kreuzungen gibt es solch kleinen Brunnen aus denen das Wasser läuft. Einfach eine leere Flasche auf die Sightseeingtour mitnehmen.Unbedingt den Markt auf dem Campo del Fiori besuchen, einfach tolle Gegend dort. Vorsicht vor Taschendieben, das geht so schnell, das kriegt man einfach nicht mit. Am besten Wertsachen und Ausweis im Hotelsafe lassen. Uns wurde leider das Handy geklaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soooo die Zimmer..... Wir hatten das Pech das Dachzimmer zu bekommen 301. Es war sehr klein,sauber aber ohne richtiges Fenster. Nur eine Dachluke die sich zwar öffnen liess, aber nicht wirklich für Abkühlung sorgte.Keine Klima. Das Zimmer war sehr dunkel.Der Duschkopf schimmelte und die Silberfische waren zahlreich.es wurde aber mit einer Köderdose dagegen angegangen. Wobei ich mal einen Blick in ein unteres Zimmer geworfen habe ...Das Fenster war zur Hälfte mit irgendeinem Holz von aussen verdeckt ( souterrain) und zwischen Holz und Fester waren viele Spinnweben. graus ! Es gibt in diesen Hotel bestimmt auch supertolle Zimmer mit grossen Balkon welchen man von draussen sehen kann , aber leider war es voll bis unters Dach ( im wahrsten Sinne des Wortes).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist grausam. Iss den Jogurt, bevor er dich isst kann ich nur sagen. Kelleratmosphäre,aber sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top! Sehr persönlich . Es wird alles versucht,dass sich der Gast sich wie zuhause fühlt. Der Herr kann auch ein bischen Deutsch. Ich hatte mein Ladegerät für mein Handy vergessen und habe promt eins bei der Rezeption bekommen. Es existiert doch tatsächlich eine Schublade mit Ladegeräten aller Art.( Italiener können halt nicht ohne Handy) Zusätzliche Leistungen, wie Wäscheservice oder so gibt es nicht ,ist halt klein und individuell. Safe ist kostenlos auf dem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll! Nur ca 3 Minuten zur Metro und 1 Minute bis zum Bus. Trotzdem absolut ruhige Gegend, kein Autolärm . Allerdings leider etwas Fluglärm. Die Maschinen überfliegen diesen Bezirk doch sehr tief.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7