Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich bei diesem Hotel wohl um eines der Älteren in Lido di Jesolo und die letzte Renovierung dürfte schon lange zurück liegen. Es ist familiär geführt (die Chefin ist Österreicherin) und die Gepflogenheiten weichen teilweise vom italienischen Standard ab (Gedeck ist in den Restaurantpreisen bereits inbegriffen). Von Aussen sieht es recht ansprechend aus, aber innen sieht man überall das Alter des Hauses. Die Gäste waren vorwiegend Italiener, ein paar Ungarn, Franzosen und wir als österreichische Familie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Alter des Hotels spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Dass es um die Sauberkeit nicht besonders bestellt ist, habe ich auch oben schon dokumentiert. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit eigenem Bad/WC, aber das ist nicht bei allen Zimmern so. Es gibt einige Zimmer, die sich ein Bad/WC am Gang teilen müssen. Die Dusche in unserem Zimmer hatte ca. 60 x 60cm und leider hatte sich in den Fugen roter und schwarzer Schimmel gebildet. Das war doch etwas "unbehaglich". Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Wenn im "Etagen-WC/Bad", das direkt neben unserer Sanitärzelle lag, jemand tätig war, war das so laut, dass man denken konnte es würde sich jemand im eigenen Bad aufhalten. Im Zimmer gibt es einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen (RTL, EuroSport, das Erste)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, aber mehrere Male im angeschlossenen Restaurant gespeist. Es werden landestypische Speisen angeboten und das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht den regionalen Gegebenheiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ein absoluter Hit und an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Alle Mitarbeiter im Service sprechen perfekt deutsch und haben stets für Anliegen Zeit. Gründe für Beschwerden werden nach Möglichkeit unmittelbar behoben! Man hat immer das Gefühl als Gast willkommen zu sein! Die Zimmerreinigung ist leider nur oberflächlich d.h. es werden die Betten gemacht und das Waschbecken wurde gereinigt, aber der Staubsauger kam nicht zum Einsatz. Auf dem Kasten über dem Bett hatte sich auch mm dick Staub angesammelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und nur wenige Minuten von der Einkaufsstrasse entfernt. Dort hat man den üblichen Mix aus Läden, Spielhallen und Restaurants. Ein echter Supermarkt ist allerdings ein schönes Stück entfernt und man muss schon 20min. Gehzeit einrechnen um diesen zu erreichen. Es gibt in der Nähe einen Spielpark für Kinder, wo es aufblasbare Rutschen und Hüpfburgen gibt. In einiger Entfernung und eher mit dem Auto erreichbar gibt es einen Lunapark und das Aqualandia. Am Strand wurden Tages-Schiffsfahrten nach Venedig (Murano, Burano, Venedig) angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Strand und Liegen samt Schirm sind im Zimmerpreis inbegriffen. Man kann vom Strand direkt in die Toilette des Hotels gehen und muss kein öffentl. Strand-WC aufsuchen. Auch Duschen sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Gratis WIFI wird angeboten, ist aber nicht im ganzen Haus verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:12