Klaus (41-45)

Schlecht, schlechter, Silver Beach

Schlecht, schlechter, Silver Beach.
Das Hotel macht von aussen einen allgemein gemütlichen Eindruck. Doch wenn man das Zimmer bezieht, kriegt man das reine Grauen... unsauber, dreckig und vergammelt, um es mal allgemein auszudrücken.
Selbst als wir Nachts angereist sind, wurden wir von einem ungepflegten Mitarbeiter des Hotels "begrüßt". Schon da hatten wir den Plan in der Tasche.
Aber als wir das Zimmer betraten, war die Enttäuschung perfekt.
Hier am liebsten keine Stern, aber man muss ja.
In der Umgenung ist das Hotel Silver Beach bekannt und jeder zuckt bei dem Namen zusammen und empfiehlt bei der nächsten Reise andere Hotels.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Essen gut geschmeckt hat. Es gab zwar nicht viel Auswahl, aber jeden Abend was anderes. Das Frühstück ist jeden Morgen gleich. Jedoch wird man satt und kann gemütlich essen.

Fazit: Nier wieder Silver Beach!!!!!!

Roda selbst ist etwas unsauber. Aber man gewöhnt sich dran. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Man kann die Umgebung auch auf eigene Faust erkunden. Dies haben wir mit einem Quad getan und könne dies nur weiter empfehlen.
Das Hotel selber, liegt nur ein paar Minuten Fußweg vom Strand entfernt.

Nur ein Wort: Katastrophal!!!!! Nie wieder!!!!!
Der Ausblick vom Balkon: Ein Dach vom Anbau und dazwischen Müll...
Auch hier normalerweise keine Stern...
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit der Angestellten ist gut. Sie geben sich Mühe, im Gegensatz zum Hotelmanager.
Man sprich fast ausschliesslich Englisch, weil hauptsöchlich britische Gäste.
Zimmerreingung lässt zu wünschen übrig.

Beschwerden werden vom Hotelmager nicht ernst genommen.

Essen im Hotel war lecker. Aber nix für Anspruchsvolle.
Frühstück war fast immer gleich, jedoch ausreichend.
Abends gab es jeden Abend etwas anderes.
In der näheren Umgebung gibt es reichlich Bars und Kneipen, in denen man sehr gut und gemütlich essen und verweilen kann.

Der Pool ist relativ klein und liegt, wie viele Hotelpools, direkt an der Straße.
Freizeitangebot im Hotel gleich null. In der Umgebung dagegen, kann man vieles Unternehmen.

Wer dieses Hotel bucht, wird einen großen Reinfall erleben.
Lasst die Hände weg!!!!!

Vorname:Klaus