Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir buchten das Hotel für einen kurzen Aufenthalt, um zwei schöne Tage in Key west zu haben. Da die Hin- und Rückfahrt von und wieder nach Miami zu lange war, entschieden wir uns für dieses Hotel. Wir würden es beim nächsten Mal nicht anders machen. Kleiner Tipp: wer am southernmost Point nicht lange anstehen möchte, macht sich schon gegen 9 Uhr auf den Weg!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr bequem und mit genügend Kissen ausgestattet. Ansonsten ist das Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Es war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen, die wir hatten, wurden uns an der Rezeption beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral. Fußläufig ist die Duval street mit ihren Shops zu erreichen. Um etwas mehr zu sehen, empfiehlt es sich, Fahrräder auszuleihen ( im Hotel möglich ca. 12$ pro Tag). Das Auto kann man im Hof des Hotels sicher abstellen (kostenlos).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1