Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
SilverOaks - nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat hier der erste Eindruck direkt negativ angefangen. Die Dame am Empfang war nicht wirklich freundlich. Als ich sie auf das im Preis inbegriffene Frühstück und den laut Buchung zugehörigen Internet-Access ansprach, entsprechend. Es gab dann zwei Voucher je 2 Std, auch wenn die im Zimmer nicht funktioniert haben. Dafür war dann im Innenhof auch ohne Voucher Internet nutzbar: sehr komisch. Mein Bruder wollte einen zweiten Zimmerschlüssel an der Rezeption besorgen; auf sein Fragen hin, sagte die Dame nur: "We lost ist" / "Der ist verloren gegangen." Keine Entschuldigung oder ähnliches; ohne Worte. Das eben erwähnte Frühstück (laut Preis 12 NZD pro Person) bestand aus der Auswahl zwischen Tee und "Kaffee", zwei Säften, drei Sorten Müsli und zwei Sorten Marmelade für die Toasts. Sowas nennt sich dann "kontinentales Frühstück": auch erfahrene Reisende können hier noch was lernen. Die Zimmer waren sehr groß: Wohnzimmer mit angrenzendem Essbereich und Küche; in diesem Zimmer befand sich ein separates Bett. Schlafzimmer mit großem Doppelbett und Badezimmer mit getrennter Toilette und Dusche. Oberflächlich betrachtet machte das Zimmer einen sauberen Eindruck, bei näherem Hinsehen (vor allem in den Schränken) eher weniger; in der Dusche waren an den Wänden noch Haare der Vorgänger zu finden. Einzig und allein die Lage spricht für das Silver Oaks; wobei auch dies zu relativieren ist, da eigentlich alle Motels und Hotels usw. an einer langen Straße gelegen sind. Für den Preis ist das Silver Oaks Heritage Resort definitiv nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33