Nina (26-30)
Alleinreisendim April 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel für die Durchreise

Gutes Hotel für die Durchreise und als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in der Nähe. Schnelle Erreichbarkeit aller Örtlichkeiten.

Das Hotel hat die perfekte Lage für diverse Ausflüge in der Region. Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen. Leider liegt somit auch direkt am Highway, was einem in den Zimmern zur Strasse stören könnte.

Zimmer waren ok und sehr sauber. Das Bett war allerdings nicht gut - ich bin es gewohnt, in diversen Hotel-Betten zu schlafen (von 1*-5*) und das war eines der schlechtesten Betten mit dem schlechtesten Kissen, dass ich jemals hatte. Ich habe nicht eine Nacht durchgeschlafen und das bisschen, was ich geschlafen habe, war alles andere als erholsam. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass dies so ist, weil es Allergikerfreundliches Material ist und die Betten sind nun mal Geschmackssache. Nur zur Vorstellung: Das Bett hat sich angefühlt wie diese alten Sprungfeder-Betten und das Kissen war nur ein körniges Etwas. Das 2. Kissen war ein Schaumstoff-Etwas. Ich kenne auch andere allergikerfreundliche Hotels und die hatten andere Bettware. Aber gut, darüber kann man sich natürlich streiten - ich werde allerdings aufgrund dieses Mangels nicht wieder kommen. Mein Schlaf ist mir heilig.
Ich habe (leider) in einem völlig leeren Hotel ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, was ein Öffnen der Fenster unmöglich machte. Es gab aber eine A/C, die allerdings direkt auf das Bett gezogen hat und man diese somit irgendwann nachts ausstellen musste, weil die Atemwege schon geröchelt haben und es viel zu kalt direkt auf das Gesicht gezielt hat.
Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und wurde jeden Tag ordentlich hergerichtet. Die Minibar-Getränke waren inklusive (Cola, Fanta, Wasser).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen und die Drinks im Bistro unten waren ok und für den Preis angemessen.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Nina