Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca und Gerald(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im September 2012
Schönes gemütliches Hotel
6 / 6

Hotel hat um die 50 Zimmern Familiär. Sehr Sauber Frühstück sehr reichhaltig Gäste sehr International.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer das war recht groß und sehr gemütlich eingerichtet . Jedes Möbelstück hat zum anderen gepasst. TV eine Minnibar mit Getränken ein Telefon ist auch im Zimmer. Der Zustand des Zimmers ist sehr neu und auch 1a Sauber. Dusche ,Waschbecken und Toilette auch sehr Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut fande ich das es ein Room service gab der eim das Essen aufs Zimmer gebracht hat.Das Abendessen war sehr Lecker und fürs Auge schmackhaft angerichtet.Egal was ich Abends gegessen habe es war sehr gut vom geschmack und reichlich. Sehr schön fand ich auch den nett angerichteten Tisch mit Blume,Salz,Pfeffer Essig und Öl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich. Beim Frühstück ist die jungen Dame sehr aufmerksam und hat führ jeden ein offenes Ohr.(Sehr angenehm) Zimmer war sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet. 1a sauber. Umgang mit Problemen wurde sofort behoben und auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufmöglichkeiten Perfekt alles Zentral. Flughafen nicht weit weg Autobahn direkt vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein nettes Sportstudio nicht so groß im Hotel. Bin jeden Tag hin und es war sehr Sauber.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden