- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Inmitten der Partymeile geht es plötzlich in einen Hinterhof und dort eröffnet sich einem schon fast ein kleines Paradies. Die Außenanlage ist wirklich sehr nett gestaltet und der Pool eignet sich super für eine spätabendliche Erfrischung.
Ich möchte nicht meckern, das Zimmer war groß, es gab viele Möbel, leider waren auch ziemlich viele davon kaputt, es gab eine Klimaanlage, leider auch kaputt. Der Ventilator funktionierte allerdings und im Bett konnte man liegen. Also ausreichend. Leider war das Zimmer und gerade das Bad ziemlich unsauber.
Wir können nur das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück bewerten und das ist natürlich Geschmackssache. Es gab vor allem Reisgerichte und getoasteten Toast mit Marmelade. An Reis zum Frühstück mussten wir uns erst kurz gewöhnen, aber uns schmeckte es nicht schlecht.
Freundlich. Alles prima!
Es ist einiges los. Wer sich entspannen möchte ist hier definitiv falsch. Wir haben uns einen Roller gemietet (bietet das Hotel zu einem guten Preis an) und die Strände des Südens erkundet. Außerdem ist es zum Tempel Tanah Lot nicht weit. Viele Touristen aber wie wir finden einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |